Da wir in beiden Hotels absteigen suche ich gute Lokale in der näheren Umgebung der Hotels. Kann mir da jemand weiterhelfen:
Danke
Da wir in beiden Hotels absteigen suche ich gute Lokale in der näheren Umgebung der Hotels. Kann mir da jemand weiterhelfen:
Danke
Ja, fast direkt gegenüber des Sensimar gibt es 4 Local Restaurants, von denen zumindest 2 sogar sehr empfehlenswert sind, welche wirst du schon selbst herausfinden. Nach links den Strand lang und zwei Resorts weiter eine Beach Bar und Restaurant, die auch nicht übel ist.
Vom Marriott nach rechts ein Stück den Strand lang gibt es einige Local Beach Restaurants, tagsüber habe ich dort jedoch nur etwas getrunken, zum Essen kann ich nix sagen. Eine grosse Auswahl an Restaurants auch mit europäischer Küche erreichst du per Taxi oder Mietwagen im etwa 8km entfernten Ort Bang Niang.
Eine "Enttäuschung" wird dir jedoch nicht erspart bleiben, nach vermuteter Landung auf dem Phuket Airport verlässt du die Insel Phuket über eine Brücke zum Festland, nach ca. 100km erreichst du die Strände von Khao Lak, die nun mal nicht auf einer Insel liegen.
Glückwunsch zur Hotelkombi Hoffentlich hast Du das Sensimar zuerst, andersrum wäre es ein wenig unfair...
Bernhard hat eigentlich schon alles gesagt, mein Favorit gegenüber ist das Everyday2. Aber auch im Sensimar selbst kannst Du sehr gut und für Hotelpreise auch günstig auf einer tollen Strandterrasse essen. Die Restaurants beim JW kenne ich auch nicht aus eigener Erfahrung, wenn Du aber unbedingt was über sie wissen möchtest, schreib mich per PN an und ich erkläre Dir, wie es recht einfach geht
da gebe ich bernhard Recht! Wie viele fanden das golden elephant gegenüber dem Sensimar klasse - wir waren einmal dort, dann nie wieder Uns fehlte absolut der thailändische Pepp und die Schärfe im Essen.
Deshalb sollte wirklich jeder mehrere locations ausprobieren! Wir hatten andere Favoriten.
Das Mittagessen haben wir einmal im Hotel genossen, es war günstig und gut!
Danke für die netten Antworten. Damit ist mir für den Anfang schon mal geholfen. Ja das Sensimar kommt zuerst.
Und das Khao Lak keine Insel ist war mir bekannt......
Dann ist's ja OK, dein wiederholtes auf Khao Lak hatte zumindest einen anderen Eindruck vermittelt.
Kommt bestimmt von "ich fahre auf Urlaub"
OT
...und auf Aldi gibt's manchmal sogar Schnäppchenangebote für Thailandreisen.
Die Strandrestaurants am Marriott sind alle zu empfehlen . Am besten finde ichaber das Blue Mist!
Hallo,
kenne nur die Lokale beim JW Marriott.
Es sind alle gut unserer Lieblinge sind das Phen`s und das Blue Mist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!