Moin,
habt Ihr bezüglich der Überschrift evt. ein paar Tipps ?
Moin,
habt Ihr bezüglich der Überschrift evt. ein paar Tipps ?
ich kann dir mal ein paar gute und stillvolle restaurants nennen:
FACE BANGKOK
dort findest du typisches thai und indisches essen und eine cocktail bar gibt es auch. die adresse: 29 sukhumvit Rd. 38
oder wenn du lobster magst kann ich dir auch das MAHANAGA sehr empfehlen. adresse: 2 Sukhumvit Rd. 29 würde dort aber lieber vorher reservieren
dann hätte ich dir auch noch einen recht coolen club. den kenn ich jetzt nur vom hören sagen. dort gibt es essen im liegen. es schauen anscheinend auch gelegentlich stars vorbei.
dann hab ich noch die RIVER BAR. auch eher typisch Thai aber leckeres essen mit live band. die bar ist der nähe der kung thon bridge.
adresse: Soi Chao Phraya Siam in der Rajavithi Road.
Das Siam@Siam liegt jetzt nicht grad in der typischen Restaurantgegend. Aber Du hast den Skytrain vor der Nase und kannst so in ein paar Minuten viele gute Gegenden erreichen.
Rund um die U-Bahn-Station Saladaeng z.B. sieht's schon viel besser aus.
Aber ganz i.d. Nähe vom Siam@Siam verhungert man auch nicht, die Food Courts der Malls sind gut, am besten fanden wir den vom Siam Paragon.
Was haltet ihr denn von den Garküchen bzw. Straßenständen ?
Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ?
@Mr Busi: "Ratte am Spieß" sieht auch aus wie "Ratte am Spieß". Das kann Dir niemand unterjubeln.
Aber es gibt am Straßenständen auch ganz normales Thai-Food. Einfach ausprobieren, am besten an einem Stand, wo viel Nachfrage herrscht. Das ist ein Zeichen, dass es dort schmeckt. Oder ihr geht wirklich mal in einen Food-Court, z.B. gleich um die Ecke vom Siam@Siam im MBK, der Food Court ist glaub ich im 5. Stock.
Bezüglich Restaurants, für BKK gibt's zehn Seiten mit Reisetipps, darunter auch unzählige Restaurants. Probier die mal alle durch, und dann komm wieder fragen, OK?!
@Mr_Busi sagte:
Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ?
Ich hab da mal irgendwo ein Foto gesehen, wenn ich es wieder finde schick ich es dir. Da war die Komplette Ratte zu erkennen, verwechslung ausgeschlossen!
@Mr_Busi sagte:
dann muss ich aber sagen meine ratten haben echt lecker geschmeckt...
ich habe des öfteren an solchen straßenständen gegessen und es war sogar sehr lecker .... also wie man sieht auch rattenfleisch schmeckt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!