Hallöle!
Kann mir jemand Restauranttipps geben? Wir werden in 2 Wochen in die Ferien nach Kata fliegen. Da wir nur eine Woche bleiben, wäre es nicht schlecht einige Tipps zu bekommen... (Zeitmangel...)
Dankeschön!!!!
Hallöle!
Kann mir jemand Restauranttipps geben? Wir werden in 2 Wochen in die Ferien nach Kata fliegen. Da wir nur eine Woche bleiben, wäre es nicht schlecht einige Tipps zu bekommen... (Zeitmangel...)
Dankeschön!!!!
Da wär mal das Beach Restaurant Kata Mama, unterhalb vom Boathouse, dann im Nordteil von Kata diverse Restaurants, man muß nur durch die Strasse Richtung Umgehungsstrasse bummeln, da gibt es z.B. den Australier mit den riesen Rindersteaks, dann links oben ein schönes Restaurant.
Upperclass ist natürlich Mom Tri´s Kitchen an der Strasse nach Kata Noi. Vor allem abends sehr romantisch und mit einer super Aussicht, Preise wie in Deutschland.
Dann noch den Viewpoint oberhalb von KataNoi, wo man direkt an der Veranda sitzen und seinen Coconut Drink geniessen kann,
Dankeschön!
Hallo Kofferlaus,
wenn Dir ein paar Meter mit dem Tuk-Tuk nicht zuviel sind, kann ich Dir zwei Restaurants am Karon Beach empfehlen. Das 'On The Rock' im Marina Hotel (unbedingt Tisch reservieren), schöner Meerblick und super Thai-Food.
Toll fand ich auch das 'Kampong Kata Hill Restaurant' in der Patak Road, Zugang über eine lange Treppe. Ein altes Thai-Haus, innen sehr schön und aufwendig dekoriert, fand ich sehr gemütlich.
Viele Grüße
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!