Wo findet man auf Koh Samui einen guten / empfehlenswerten Friseur?
Guter Friseuer auf Koh Samui?
-
geschrieben 1187949841000
-
geschrieben 1187952781000
@Skila sagte:
Wo findet man auf Koh Samui einen guten / empfehlenswerten Friseur?
:rofl: :rofl: :rofl:
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1187954410000
Für den Einheits-Thai-Männer-Haarschnitt wüsst ich ein paar...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1187959546000
Hallo,
ich war an der Lamai Beach beim Friseur und war sehr zufrieden.
Besonders die Kopfmassage war herrlich.
Aber sorry, ich habe keine Ahnung wie der Laden hieß.
Viele Grüße
christa
-
geschrieben 1187960725000
Hi Christa,
kriegen die auch kompliziertere Haarschnitte hin, oder sollte man dort nur vorbeischauen zum Spitzenschneiden?
-
geschrieben 1187980076000
Hallo Skila,
ich habe langes Haar und habe mir diese ein Stück kürzen lassen. Also nichts Großartiges.
So wie ich das beobachten konnte (ganz wohl war mir auch nicht)
hat die Friseurin aber mit sehr viel Sorgfalt sehr genau geschnitten.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Ich bin öfters an den verschiedenen Salons vorbeigegangen und habe mir dann den Salons meines Vertrauens ausgesucht.
Erschrick aber nicht wenn Du aufgefordert wirst, Dich auf eine Liege zu legen. Die waschen die Haare im Liegen. War erst ziehmlich erschrocken weil ich nicht wusste was da jetzt kommt.
Am Ende habe ich das als super wohltuend empfunden. Die benutzten da eine ganz tolle Kräuterloution und dadurch war das echt ein Erlebnis.
Wahrscheinlich wäre es gut, wenn Du ein Foto des gewünschten Schnittes dabei hast. Den Schnitt in englisch zu erklären dürfte vielleicht etwas schwierig sein.
Viele Grüße
christa
-
geschrieben 1187981509000
Soweit ich informiert bin hat Udo Walz eine Filiale auf Samui in Planung. Die Preise sollen dann wohl auch dem Baht-Kurs angepasst werden.
-
geschrieben 1188039491000
Hallo
also ich hoffe ich beschreibe den Friseur richtig!
Wenn du aus Chwaeng rausfährt ,Richtung Chaweng Noi/Lamai
vielleicht 150 m auf der linken Seite.Ist auch als Friseur ersichtlich.
Habe für das Spitzenschneiden 2,40 Euro bezahlt!
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)