• Sergeant777
    geschrieben 1574267214870

Hallo Forum,

im März 2020 haben wir einen Khao Lak Urlab in Thailand gebucht.

Leider erst im Nachhinein haben wir dann noch einen Inlandsflug Flug nach und von Bangkok gebucht.

Zwei Tage Bangkok, das wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen. So weit, so gut.

Von Flughafen Bangkok zum Hotel in Bangkok ist der Transfer wohl eher kein Problem wegen der Verkehrs-Infrastruktur dort.

Was uns allerdings noch fehlt ist ein zuverlässiger Transfer von Khao Lak zum Flughafen Phuket und vice versa.

Man liest ja so einiges, was hierbei schiefgehen kann und wie die Touristen dabei oft betrogen werden.

Daher hier die Thailand-Experten gefragt:

Gibt es empfehlenswerten Anbieter, die einen zuverlässig und zu einem fairen Preis von Khao Lak zum Flughafen Phuket bringen und zwei Tage später wieder zurück von Flughafen Phuket nach Khao Lak?

Unser Hotel ist das Ocean Breeze Resort in Khao Lak. Es geht um den Transfer von zwei Erwachsenen.

Worauf sollte man achten, was ist zu vermeiden, wir kann ich unseriöse Anbieter erkennen?

Vielen Dank für jeden Tipp!

• alxm
    geschrieben 1574268350138

hatte erst vor kurzen was dazu geschrieben:

https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/kosten-taxi-von-phuket-flughafen-nach-khao-lak-200616

würde mal interesieren was man da so liest...?

vor allem wenns um Khao Lak geht, hab ich hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Transfer von HKT zum South Beach kostet ca. 1000Baht für 2 Personen im normalem PKW

(bei mehr Personen im SUV oder Minibus bis zu 300Baht mehr)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1574268948095

Bitte lies im grossen Khao Lak Thread nach, da wurde schon viel ueber Transfers geschrieben!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!