Hi zusammen, am 27.08 gehts endlich wieder los nach Thailand. Dieses Jahr haben wir so geplant das wir direkt nach Ankunft auf Samui rüber wollen nach Phangan. Gönnen uns 4 Nächte Trubel am Haad Rin in der Palita Lodge, bevor es dann weitergeht für 5 Nächte an den TNPN ins Buri Rasa und anschließend für 9 Nächte zurück nach Samui ins Baan Talay, aber das mal nur zur Info.
Meine eigentlich Frage ist folgende. Wir kommen Planmäßig am 28.08 mit BKK Airways um 14.50 Uhr auf Samui an, und wollen ja dann wie gesagt direkt weiter nach Phangan. Ist es machbar die Haad Rin Queen um 16 Uhr zu bekommen oder ist dies mit Koffer vom Band holen, Taxi zum Pier und Fähre einchecken völlig utopisch? Gibt es bei der Haad Rin Queen sowas ähnliches wie bei Lomprayah das uns direkt ein Taxi vom Airport zum Pier fährt (quasi so ein All-In-One Ticket)? Kann man dies bei Ankunft am Flughafen irgendwo dirket buchen?
Sind die male zuvor immer erst auf Samui geblieben und ich hatte schon von Zuhause aus die Lomprayah Tickets inkl.Taxiservice usw. Gebucht deshalb stehe ich da gerade etwas auf dem Schlauch. Haad Rin Queen besitzt leider keine Internetseite.
Habe jetzt auch schon öfters gelesen das ein Lomprayah Boot um 17 Uhr rüber nach Thong Sala gehen soll, auf welches wir zur Not hätten ausweichen wollen, allerdings lässt sich dieser Zeitpunkt auf deren Interentseite nicht Buchen ):
Vielleicht hat ja jemand eigene Erfahrungen damit und kann was dazu sagne.
Danke und beste grüße