• ladymanu82
    geschrieben 1140864636000

Hi!

Fahre im Mai das erste Mal aufgrund meiner Hochzeitsreise nach Thailand. Wir bleiben drei Tage in Bangkok und relaxen dann eine Woche in Koh samui.

Da lange Haare schon immer mein Traum waren und Extensions bei uns in Österreich sehr teuer sind kam ich auf die Idee, mir meine Haare in Thailand verlängern zu lassen, da es dort sicher günstiger ist.

Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob und wo es entweder in Bangkok od. Samui die Möglichkeit dazu gibt und was das dort ca. kostet? Wär super-dankbar für einen Tipp!

Lg, Manu

• ireen2509
    geschrieben 1143298563000

Hallo,

als ich in Bangkok war bin ich mit meinen zwei cousinen auch zum friseur gegangen und die beiden haben sich die haare verlängern lassen.ich hatte eigentlcih ein recht gutes gefühl bei der Sache da die Friseuse ihre Sache recht gut gemacht hatte und das ergebnis total klasse aussah!!!Die beiden haben umgerechnet 30 euro bezahlt pro Person.Nur ich weiß halt nicht genau wie das mit den Haaren ist.weil meine cousinen beide Thais sind haben sie natürlich wie alle asiaten schwarze haare..und ich denke das die Frisöre damit besser versorgt sind als mit goldblonden haaren.Die frage wo du das machen lassen kannst..dazu kann ich dir nur sagen das die Haarverlängerungen in Thailand schon fast zum Trend geworden sind und es wieviele TOuristen gibt die das günstige Angebot nutzen,von daher kannst du Haarverlängerungen bei 10 von 20 Frisören finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenige weiterhelfen.

MIt freundlichen Grüßen

Ireen :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!