Kennt jemand diesen Strand bei Krabi.???
freue mich über Infos
brumbrum
Na,... ich glaube,Du ahnst schon,warum Du keine konkreten Tipps bekommst !
... und täglich grüßt das Murmeltier !
... d.h. dieses Thema ist hier von den Usern schon so oft "behandelt" worden,dass kaum noch Einer Lust hat ,das noch ein weiteres Mal zu wiederholen !
Bitte erst nachlesen ( hier im Forum,Reiseprospekte und Reiseführer) und dann hier gezielt fragen ! Dann bekommst Du auch wertvolle Antworten und Tipps und nicht nur allgemeine Floskeln !
Gruß Uwe
Schöne Antwort!
Nur das ich weder bei Loose noch in div. Reiseprospekte etwas über diesen Strand bei Krabi finde!
Außer bei Meiers Weltreisen aber auch nichts konkretes.
brumbrum
Noch ne schöne Antwort:
Wenn Du Google bemühst findest Du Links zu HP, die ich hier nicht nennen darf.
Dort unter unterem die Info, dass es an diesem Strand nur 2 - 3 nagelneue Resorts gibt und ansonsten "der Hund begraben ist".
Das war aber auch schon hier im Forum nachzulesen.
Es gibt dort 2 neue Resorts (Schwesterhotels) Das The beach (nach dem gleichnamigen Film, was sonst?) und das Nantra de luxe resort. Beides sehr schöne, kleine aber feine Boutique Hotels mit jeweils ca. 20 - 30 Einzelvillen, Pool usw. Ansonsten Ruhe, toller Strand welcher erst seit ein paar Monaten frei gegeben wurde. Für ein paar erholsame Tage oder für Honeymooner bestimmt sehr schön und wenn man etwas Rummel haben will, dann ab nach Krabi. Ist ja nur 20 Min. Fahrtzeit entfernt
Wir haben uns allerdings für das Islanda Village Resort (auch im Meiers) entschieden, da kostenloser Shuttle nach Krabi Stadt angeboten wird. Dieses Hotel soll auch sehr schön sein. Bin schon gespannt nächsten Sonntag gehts los :rofl: :rofl:
wie ist denn der strand beim hotel nantra de deluxe resort? ich habe gehört es soll dort sehr dreckig sein. stimmt das ?
danke brumbrum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!