So hallo erstmal,
habe schon sehr viel hier gelesen ( vllt. zu viel) und sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach schönen Flitterwochen und wir wären über eure Hilfe sehr dankbar um die Auswahl verkleinern zu können.
altersmäßig sind wir mitte zwanzig
Zeitraum 05.01.15 - 08.02.15 möglich
Reisedauer 14-17 Tage. was das budget hergibt
Was wir sehen wollen: - Landschaft ( ggf ausflug zu Wasserfällen und idyllische Naturparadise)
- ko PhiPhi le buchten besuchen
- ggf tempel/kultur besichtigen bzw andere sehenswürdigkeiten, welche wir nicht kennen
Das Hotel sollte :
- direkt am strand liegen. gerne weißer sand mit vielen palmen nicht zu überlaufen sondern eher ruhig (honeymoon eben )
- da meist nur ÜF angeboten wird sollten erschwingliche gute restaurants in der umgebung sein (ich muss nicht jeden aben im hotel essen gerne auch in strandbars/restaurants welche gute qualität bieten, das auch deutsche mägen das vertragen)
- wenn möglich zimmer mit balkon/terasse mit meerblick.
Habe mir Samui angeschaut aber sind von hier aus touren zu den phiphi buchten möglich oder gibt es von hier aus noch bessere ausflugsziele?
achso, unser budget liegt bei 2500€ p.P. mit allem. (bissel wäre noch drin wenn es sich lohnt. also ich denke mal so 1800€ p.P für Hotel ÜF liege ich da richtig oder was muss man so pro tag an verpflegung rechnen wenn man nicht ins sternerestaurant gehen will?
bestimmt habe ich noch einige eckdaten vergessen.
einfach reinschreien, was ihr nooch für infos braucht. ich lese dann mal weiter hier im forum vllt finde ich ja auch was raus.
vielen dank schonmal an alle.
lg
tillt