Wir möchten gerne Ausflüge in der ganzen Region Thailands in Anspruch nehmen.
Ist es Sinnvoll diese vorort zu buchen??
Danke
Wir möchten gerne Ausflüge in der ganzen Region Thailands in Anspruch nehmen.
Ist es Sinnvoll diese vorort zu buchen??
Danke
Die Frage ist so nicht zu beantworten, weil
a) keiner weiss bei wem Du buchen willst
offen ist ob die Touren jeden Tag gehen
c) es bei der einen oder anderen Tour ggf. Teilnehmerbeschränkungen gibt
etc.....
Es macht aber sich auch keinen Sinn wenn Du hier nun 15 Touren einstellst und das dann zur Diskussion stellst.
Wenn Du heute schon weisst das Du am Tag X in Stadt B bist und wenn Du von deinem Reiseplan nicht abweichen wirst dann kannst Du ja buchen.
Was mich aber interessiert ist was Du mit " Region Thailand" meinst ? Das komplette Land ? Dann bist Du ja - wenn es Sinn machen soll - mindestens 10 Wochen unterwegs
Gruss
Merz
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es immer anders kommt, als man zuvor plant.
Man schafft es nicht, seinen Plan "durchzuziehen"!
Man entdeckt in diesem Land immer wieder interessante Sachen und so verzögert sich das weiter reisen.
Also ich empfehle dir, vor Ort zu buchen.
Da in Thailand viele deutschsprachige Menschen leben und durchs Land reisen, bekommt man immer wieder einen guten Tipp!
Also entspannt nach Thailand reisen und warten was passiert!!!
Naja, irgendwelche Tipps erscheinen recht sinnlos, solange poraver nicht weitere Details und auch zu der geplanten Reisezeit mitteilen möchte.
Wenn Du schon geschrieben hast "Ausflüge in der ganzen Region Thailands" dann gehe ich mal davon aus, daß Du backpackermäßig unterwegs bist??? Wenn ja, dann wirst Du es eher abenteuerlustig mögen, d.h. einfach Reisen ohne höchten Komfort....somit machst Du dann alles direkt vor Ort mit Bussen, Zügen etc.....hol Dir dazu einen guten Reiseführer mit ausführlichen Beschreibungen des "ganzen Landes"...und stell Dir schon mal gedanklich eine gewisse Route zusammen, denn ganz ohne Plan gehts ja auch wieder nicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!