• TirolerBua
    geschrieben 1175549413000

Fliege am1.9.2007 zum erstenmal nach Thailand.Gebucht habe ich Hin.Retour und 3Nächte imTrinity Hotel Silom in Bangkok.Danach geht es auf eigene Faust.Kann mir jemand ein paar Vorschläge machen?Interresse hätte ich an allem(schöne Strände,preiswärte Hotels,Nachtleben,ect,)Würde mich freuen von euch zuhören.Im voraus"Danke"

• azzurro
    geschrieben 1175589961000

hallo tiroler,

also schöne strände findest du z.b. auf ko samui. ich hatte damals für den inlandsflug 5000 bath gezahlt (ca. € 100,-). nur mit viel nachtleben ist da nichts so. wenn du mehr wert auf nachtleben legst dann könnte ich dir pattaya empfehlen. ich weiß jetzt werden dir einige sagen geh nicht nach pattaya wegen dem sextourismus u.s.w... ich war schon 3 mal in pattaya weil mein onkel dort lebt. klar ist der sextourismus in pattaya recht hoch doch du kannst auch so viel spass haben ohne den ganzen sextourismus. was auch noch für pattaya spricht sind die preise. du hast eine rießige auswahl an guten billigen hotels. das einzigste was ich dir nicht empfehlen kann sind die strände. da würde ich dir dann einen tagesausflug auf einer der vorgelagerten inseln empfehlen.

was natürlich auch noch zu empfehlen ist wäre phuket. leider war ich bis jetzt noch nicht in phuket untwerwegs aber werde das gewiss nachholen nächstes jahr. aber wie gesagt vom strand und wasser kann ich dir ko samui empfehlen. falls du noch fragen hast melde dich einfach ...

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • saric09
    geschrieben 1175603673000

hallo,

würde dir zu samui raten. allein vom wetter her wären pattaya und vor allem phuket sehr risikoreich...

nachtleben findest du mehr als ausreichend am chaweng beach.

gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!