• schlumpine
    geschrieben 1315247120000

hallo , zum jahreswechsel bzw kurz danach wollen wir gerne nach Thailand. Am liebsten ein bungalow direkt am Meer....

Kann jemand was tolles empfehlen. wir fahren zu zweit und es kann gerne schön ruhig gelegen sein.     

schon mal lieben Dank :kuesse:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315248748000

Hallo schlumpine, damit Dir hier wirklich geholfen werden kann, sind so viele Informationen wie möglich sehr hilfreich!

Vielleicht so in die Richtung wie lange, welche Vorlieben und Vorstellungen Ihr habt (Kultur, schnorcheln, tauchen,Ausflüge, Bangkok etc.) und das dazugehörige Budget! Soll es pauschal sein, oder geht auch individuell, soll der Bungalow einem Hotel angeschlossen oder privat sein?!

Du siehst schon, da gibt es doch noch einiges zu beachten, so macht Deine Anfrage für die hilfreichen Geister hier wenig Sinn, da es einfach viel zu viele Möglichkeiten gibt...

Also, versuche es ein wenig einzugrenzen und dann wird Dir hier bestimmt besser geholfen, als durch meinen Beitrag ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315257093000

@schlumpine:

Mein Tipp - nimm Dir einen Reiseführer/Reisekataloge in die Hand und such Dir erst mal ein genaues Zielgebiet aus.....Thailand ist groß und es gibt überall fast irgendwelche Bungis am Strand.....das wär das gleiche, als wenn Du "ein Restaurant in Deutschland" suchen würdest.....Zu dieser Jahreszeit kannst Du so gut wie überall hingehen - Samui kann noch etwas unbeständiger sein, aber grundsätzlich ist dann Richtung Januar rein nichts mehr einzuwenden....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!