• Ramczy
    geschrieben 1360767390000

Ein "Hallo" an alle erfahrenen Spezialisten !

Nachdem wir aufgrund Familienzuwachs nun 3 Jahre aussetzen mussten/wollten,

planen wir gerade unseren nächsten Thailandurlaub - den neuen Familienverhältnissen angepasst.

Da wir mit unserem Zwerg in der Regenzeit (Juli) verreisen, spielen diesmal mit dem Gedanken, in Hua Hin eine größere Villa zu mieten. So hätten wir ein bisschen mehr Flexibilität und Spielraum, sofern wir eine Regenperiode erwischen.

Ich habe zwar nicht die Hoffnung, dass jemand den Anbieter kennt (luxuryhuahin.com) - aber vielleicht hat jemand grundsätzliche Erfahrungen mit der Abwicklung solcher Sachen.

Der Anbieter (von einem anderen internationalen Bewertungsportal als "vertrauenswürdiger Anbieter" klassifiziert...) hätte gerne 50% der Kosten per Paypal als Deposit und die anderen 50% bei Check-in.

Hat jemand Erfahrungen ?

Besten Dank

Ramczy. 

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1360783687000

Hallo Ramczy,

mit Luxury Hua Hin habe ich keine Berührungspunkte, aber schon Kontakte mit Promothai gehabt. Die Vorgehensweise erst ein Deposit zu zahlen und bei Ankunft den Rest ist akzeptabel und normal.

Eine weitere gute Adresse zum Mieten (Kurzzeit 1 bis 3 Monate) ist m.E. auch Longstayers.

Übrigens, Luxury Hua Hin wie auch Hua Hin Real Estate etc. finde ich persönlich etwas abgehoben und finanziell zu aufwendig. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Ramczy
    geschrieben 1360834036000

Hallo und Danke für das Feedback.

Das bestätigt zumindest schonmal, dass grundsätzlich kein Grund zur Sorge besteht. 

Auch die Links zu den anderen Anbietern waren interessant zum stöbern, auch wenn für uns persönlich nix passendes dabei war. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ist bei Hotels ja auch nicht anders.

In der Vergangenheit haben wir mit V-Villa, Putahracsa etc. auch schon eher "stylisch" gewohnt...irgendwie haben wir uns scheinbar dran gewöhnt und möchten nicht mehr drauf verzichten ;) .    

Falls in naher Zukunft jemand nach Hua Hin fährt - ich würde gerne wissen, ob es ein bestimmtes Restaurant noch auf dem Nachtmarkt gibt (KO Seafood - letztes Drittel der Dechanuchit Road auf der linken Seite).

Wäre spitze, wenn jemand mal bei Gelegenheit einen Blick werfen würde...

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!