• Heiraten als deutsches Paar- was ist notwendig
    geschrieben 1485340255116

Hallo,

wir würden gern dieses Jahr auf Koh Phangang heiraten und hätten gern Informationen, was im Vorfeld alles notwendig ist, um dort unbeschwert eine Hochzeit zu vollziehen. Wir sind beide deutsche.

Wir würden gern, wenn möglich, vieles selbst organisieren, und natürlich soll die Hochzeit in Deutschland dann auch anerkannt werden.

Wer hat Erfahrungen, eventuell auch von Organisatoren der Hochzeit an sich, Blumen, Strand ect....

Vielen Dank

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1485342255536

Willkommen bei HC und herzlichen Glückwunsch!

Klick mal hier!

Das ist ein allgemeiner Thread, den ich gefunden habe, daneben noch einen zu Phuket und Khao Lak, zu Phangan leider nicht, aber hänge Dich einfach an den verlinkten mit Deinen Fragen.

Die Samuiexpertin Palme kommt bestimmt auch noch vorbei und kann Dir ein paar Kontakte auf der Nachbarinsel Samui vermitteln, auf Phangan war sie auch schon zu ein paar Abstechern.

Vie Glück!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1485347083453

@ Heirat...usw......:

1. Habt ihr bereits ein Hotel fest gebucht auf Phangan? Wenn ja, setz dich dort mit dem Guestrelation in Verbindung - die sind (ich sprech mal von normal-guten Hotels) spezialisiert auf solche Organisationen....eine Freundin von mir arbeitet auch in einem 4-Sterne-Hotel auf Samui und organisiert dort für die Gäste u.a. solche Hochzeiten und auch alles, was drumherum so gewünscht wird - von Beachdinner bis über "fliegende Luftballons" oder was weiß ich alles....
    2. Wollt ihr das nicht vom Hotel machen lassen, dann kann ich dir eine private Kontaktadresse geben, an die du dich wenden kannst - darf ich aber wg. Werbung hier im Forum nicht verlinken.....falls du daran Interesse hast, dann schick mir ne PN....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!