Hi Leute,
habe mir jetzt schon wochenlang Gedanken um ein Hochzeitsziel gemacht, übrig geblieben sind Jamaika, Antigua und Thailand, Thailand unter anderem auch da es doch etwas günstiger ist. Offiziell heiraten kann man in Bankog und auf Koh Samui, von anderen Orten findet man nicht soviel im INet, wie sieht es in Khao Lak, Phi Phi etc. aus, da wir gerne im Februar reisen würden und es dann in dieser Region schöner ist? Hat jemand Erfahrungen mit heiraten in Thailand?
Ausserdem das leidige Hotel Problem. Das Meridien gefällt mir, ist mir aber zu abseits gelegen, hätten gerne ein paar Bars und Restaurants in Gehweite. Dann ist mir noch das Baan empfohlen worden und natürlich das Sarojin, was es aber nicht wird denke ich. Hättet ihr Tipps für ein romantisches Hotel das nicht soweit ab vom Schuss ist, am liebsten Bungalow am Strand und einen schönen Strand mit schönen Liegen (nicht so mallorca ähnlich) zum spazieren gehen, finde den vom Chongfah nicht so toll mit der Mauer auf der die Liegen erhöht stehen. Poollandschaft ist nicht sooo wichtig und Ausflugsmöglichkeiten gibt es ja überall genug. Bin auch für Hoteltipps ausserhalb Khao Laks dankbar. In welchen Hotels gibt es eigentlich überall den Zugang vom Zimmer direkt in den Pool? Finde das eigentlich ganz schön, aber ein Hotel in Khao Lak in dem diese Zimmer angeboten werden hat mir vom Strand her garnicht zugesagt.
Sorry für den Roman, hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann.