Auch auf die Gefahr hin, von dem ein oder anderen hier erschlagen zu werden, da die Frage schon mal gestellt wurde....
Wir, zwei Personen, planen für den Februar/März 2012 in der Region Khanom zu urlauben. Da das Resort nur noch ein begrenztes Kontigent an Zimmern hat
und wir nicht über Karneval fliegen können/wollen , sind wir bei der Auswahl der Flüge relativ eingeschränkt.
Reisezeitraum wäre frühestens der 22.02., Rückreise spätestens der 11.03.2011. Wünschenswert sind mindestens 14, lieber aber 16 Übernachtungen.Nach langem irgendwie nicht so ganz erfolgreichem googeln (hab mittlerweile den Eindruck, die Preise ändern sich täglich?) liegen sie derzeit für akzeptable Flüge (ohne um die halbe Welt zu reisen und ohne Zwischenstop über vier Stunden) FRA -> BKK oder aber DUS-> BKK bei ca. 700 Euro und mehr.
Hinzu kommt noch, dass unsere Ankunftszeit in Bangkok in den Morgenstunden liegen sollte, da der letzte Flug am Tag nach Surat Thani oder aber Nakhon Sri Thammarat mit Air Asia um 14.20 /14.30 Uhr Uhr gehen würde und wir ja wieder a) durch die Immigration müssen und wieder neu einchecken müssen oder lieg ich da falsch?
Lange Rede, kurzer Sinn... noch warten oder buchen? Ich erwarte nicht, ein Schnäppchen für unter 500 Euro zu bekommen, aber 700 und mehr Euro find ich recht viel. Was meint ihr?
LG
Vera