• uliweb
    geschrieben 1243281710000

Halli Hallo,

wahrscheinlich wurden meine Fragen hier schon 1000x diskutiert, aber ich finde es einfach nicht, daher hab ich mir gedacht ich stell mal selber was rein und würde mich riesig freuen, wenn ich ich viele Rückmeldungen bekomme.

Wir fliegen am 24. September bis 9. Oktober 09 nach Thailand (Flug ist schon gebucht).

Wir landen in Bangkok und wollen dort erst mal 3-4 Tage im Hilton Millenium bleiben. Und danach ... ???

Wir sind 3 Pärchen, die noch nie in Thailand waren und auch eher als Schnapsidee einfach mal gebucht haben :D

Jetzt stehen wir vor dem Problem, wohin nach der Zeit in Bangkok.

Zuerst wollen wir nach Ko Samui, da aber so viel "schlechtes" von wg. Touri Überschwemmung usw. gesprochen wird, sind wir uns ziemlich unsicher.

Zudem wollen wir auch nicht so viel zahlen und nach den bisherigen Recherchen zu urteilen, sind die Unterkünfte auf Ko Samui auch noch recht teuer (Ansprüche haben wir natürlich auch noch :laughing: ).

Zudem sind wir uns auch wg. dem Wetter/Ebbe unsicher...klar wir fliegen eh zu ner heiklen Zeit, aber viell. kann man das ein bisschen umgehen.

Aber ich glaub ich schreib grad zu viel und komm nicht auf den Punkt, hier nochmal meine Fragen in Stichpunkten :D

- Hilton Milenium in Bangkok gutes Hotel?

- Welche Insel ist im Reisezeitraum zu empfehlen (nicht Touri überlastet, aber auch nicht extrem ruhig)

- Wir wollen schöne (Märchen ;) )-strände

- Unterkunft soll günstig aber gut sein

- haben uns gedacht, alle 3-5 tage das hotel zu wechseln oder viell. auch mal die Insel

- Wie kommen wir günstig zu den Inseln

So ich glaub, dass wars fürs Erste, schon mal vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße

Uli

• divany
    geschrieben 1243290769000

Tja,hier in dem Forum kann man schon viel lesen ...

aber ich kann kaum glauben " Hilfe ! Thailand Ende September Anfang Oktober...

Ist das ein " Fake"?

Ich würde mich erst informieren und dann buchen ;)

In diesen Forum findest du alles zum Hilton, und sonstiges Thailand :-)))

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))))

schönen Urlaub

• azzurro
    geschrieben 1243328096000

Hallo,

- Hilton Milenium in Bangkok gutes Hotel?

Laute Bewertungen ein Top Hotel

- Welche Insel ist im Reisezeitraum zu empfehlen (nicht Touri überlastet, aber auch nicht extrem ruhig) Egal ob Touri überlastet oder nicht, Koh Samui ist die beste Wahl für Sep.

- Wir wollen schöne (Märchen )-strände

Märchen Strände gibt es z.b. auf den Malediven oder in Südsee u.s.w ;)

- Unterkunft soll günstig aber gut sein

Günstig aber gut... dazu sollte man schon wissen was ihr ausgeben wollt, ihr habt die Qual der Wahl in Thailand.

- haben uns gedacht, alle 3-5 tage das hotel zu wechseln oder viell. auch mal die Insel

Hotel wechseln in Thailand kein Problem, dennoch alle 3-5 tage bei 14 tage Urlaub würde ich Persönlich nicht machen. Mit den Inseln da kommt es wie gesagt darauf an wo ihr hin möchtet. Bei 14 tage Urlaub wäre mir das ganze zu streßig und man ist mehr Unterwegs als an sich Urlaub zu machen. Meine Meinung ;)

- Wie kommen wir günstig zu den Inseln

Also erstmal sollte ihr wissen wo ihr hin möchtet und dann kann man das ganze genauer sagen. Weitere Strecken ganz klar mit dem Flugzeug, da ihr nur 14 tage dort seit wird das alles recht knapp mit dem Bus, Zug etc.

Wie schon erwähnt, schaut euch doch hier einfach mal etwas um, oder im Netz Googeln und das ganze etwas eingrenzen.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!