• Reisende :-)
    geschrieben 1362345479000

Hallo!

Wir möchten eine Thailand Reise von mitte Mai bis Anfang Juni 2013, Dauer 14 bis 18 Tage buchen und wissen nicht wie wir das am besten angehen sollen. Je mehr ich schaue umso größer wird das Angebot und die Ratlosigkeit und Entscheidungsschwierigkeit...

Es ist unsere erste Thailand-Reise also sollen wir eine fertige Rundreise buchen, oder Reisebausteine, oder nur Flug und für die ersten Tage ein Hotel und dann in Thailand weiterschauen?? Wir sind ein junges, unternehmungslustiges Paar und wollen viel erleben und die Zeit gut nutzen!

Also, ich bitte euch um eure Erfahrungen und Hilfe!

• Reisende :-)
    geschrieben 1362345792000

Hallo!

Wir möchten eine Thailand-Reise von Mitte Mai bis Anfang Juni 2013, Dauer 14 bis 18 Tage buchen und wissen nicht, wie wir das am besten sngehen sollen. Je mehr ich schaue umso größer wird das Angebot und die Ratlosigkeit und Entscheidungsschwierigkeit...

Es ist unsere erste Thailand-Reise, also sollen wir eine fertige Rundreise buchen oder Reisebausteine oder nur Flug und für die ersten Tage ein Hotel und dann in Thailand weiterschauen??? Wir sind ein junges, unternehmungslustiges Paar und wollen viel erleben und die Zeit in Thailand gut nutzen!

Also ich bitte euch um eure Erfahrungen und Hilfe!! DANKE!!

• bernhard707
    geschrieben 1362346286000

Willkommen im Forum!

Eine ganze Reihe bereits vorhandener Threads mit gleicher Fragestellung warten schon auf dich, lies dich einfach mal unter Punkt 3. Klick fleissig durch und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen dran. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!