Hilfe .Ich möchte im November nach Thailand Fliegen.Woltezu erst nach Ko samui aber leider Regenzeit sagt man mir. Wo hin jetzt suche ein kleines schnucklieges Hotel mit schönem Strand wo man auch Schnorcheln kann Die Stadt nicht zu weit weg ist Was haltet ihr von Krabi Bin Thailand neuling und froh über jeden Tipp
Hilfe Thailand neuling braucht Rat
-
geschrieben 1141119004000ted
-
geschrieben 1141219303000
Hallo,
guck Dir mal Ao Nang bei Krabi an. Traumhafte Strände sind vorgelagert, ein kleiner Ort ist vorhanden. Mein uneingeschränkter Hoteltip: Ao Nang Villa Resort.
Gruß
saric09
PS. Wetter ist im November bei Krabi normalerweise in Ordnung. Ausnahme November 2005. ne Garantie kann Dir leider niemand geben.
-
geschrieben 1141232529000
hallo,
ich kann Dir Krabi auch sehr empfehlen. Ao Nang zwar nicht so super Strände, aber die vorgelagerten Inseln haben schon ein sehr sehr schönes Wasser, die Strände sind traumhaft dort.
4-5Sternehotel kann ich Dir empfehlen das Pavillion Queens, 3Sterne das Somkiet Buri. Wetter kann Dir wirklich keiner eine Garantie geben.
Gruß Lilo
-
geschrieben 1141246348000
Danke für die Tips ,ja an Krabi hatte ich auch schon gedacht:Ans PavillionQuens oder ans Somkiet Buri wer weis den wie die so sind ,
ted -
geschrieben 1141248052000
Also so wie ich das gelesen habe beckommt man kein bier oder so im Somkiet Buri das möchte man ja doch Abens mal son lecker kaltes Bierchen oder ,soll nicht heisen das ich Alki bin aber man hat ja Urlaub ,und die letzte Hotelbewertung vom Pavillion Queens ist auch nicht so toll .Was tuhen, jetzt weis ich bald nichts mehr ach ja welcher Strand ist den der Beste
ted -
geschrieben 1141252746000
hallo,
stimmt Somkiet Buri gibt es keinen Alkohol, Du kannst ihn aber mitnehmen ins Hotel, nur sie dürfen eben keinen verkaufen.
Dies ist aber nur ein 3-Sternehaus, das Pavillion 4,5. Ich war vor 3 Jahren selbst dort, mir hat es sehr gut gefallen. Ein besseres habe ich nicht gesehen, hab natürlich auch nicht alle Hotels besichtigt, in Krabi gibt es schönere Sehenswürdigkeit wie Hotels.
Sehr gut gefallen hat mir auch das Rayavadee Premier. Ist aber nicht ganz günstig, aber wirklich jeden Euro wert.
Gruß Lilo