Hallo zusammen,
wir haben uns gestern einen Urlaub zusammengebastelt und ich bräuchte den Rat von den Thailand Spezialisten hier
Wir fliegen am 08 April von MUC nach BKK mit Ankunft 07:35. Weiterflug um 10:00 nach Phuket.
Dort bleiben wir für 7 Tage bis zum 16.04 im Sunprime Kamala. Während dieser Woche möchten wir auf jeden Fall Similan sehen und evtl. noch Phi Phi ( andere Auflugsziele gerne vorschlagen ).
Am 16.04 fliegen wir von Phuket nach Koh Samui und nehmen von dort die Fähre nach Koh Phangan. Dort bleiben für 9 Nächte im Panviman Resort bis zum 25.04 und möchten von dir aus Koh Tao machen.
Am 25.04 nehmen wir die Fähre zurück und bleiben bis zum 29.04 im Anantara Bo Phut. Von dort aus dann zum Flughafen Samui um den Flug zurück nach BKK zu nehmen.
Meine eigentliche Frage, welchen Pier nehme ich am besten für Samui - Phangan?
Kann ich die Fährentickets am Flughafen Samui kaufen evtl. sogar mit Transfer vom Flughafen zum Pier? Was wird uns das grob Kosten?
Sorry war bisher nur einmal in Thailand, und das war PauschalUrlaub in einem einzigen Hotel total abgelegen, daher keine Erfahrungen was das angeht....
Vielen Dank schonmal.
VG Chris