• Tobdan
    geschrieben 1338561489000

Hallo zusammen

Ich möchte gerne wissen wo ich durch muss wen ich in BKK lande und dan weiter fliegen will nach Ko Samui. Muss ich Transit bleiben? Habe ich im Transit bereich eine Pass kontrolle oder erst in Ko Samui.

Ich fliege morgen und wäre über jede wäg beschreibung sehr dankbar.

Vielen Dank

Tobdan

• chriwi
    geschrieben 1338562920000

Das ist ja mal eine originelle Frage. :D

Ich klick mal eine Antwort hier rein:

@'mkfpa' sagte:

In BKK folgt ihr, auf der Ankunftsebene, den Schildern Transit Phuket, Chiang Mai, Samui... bis ihr zu einer separaten Passkontrolle kommt. Davor (rechts) ist ein Transit Schalter von Bangkok Airways. Dort holt ihr euch die Bordkarten fuer USM. Vor der Passkontrolle sitzt ein Maedel, dem zeigt ihr die Bordkarte und danach geht ihr durch die Passkontrolle. An der ist ueblicherweise absolut nichts los.Danach durch die Tuer, dort links den Schildern Richtung Bangkok Airways Lounge folgen. Dort in die Lounge rein, gemuetlich machen und kurz vor Abflug gegenueber zum Gate. In USM zum Inlands Gepaeckband gehen. Bisher kam auch internationales Gepaeck immer dort an und nicht an der Auslandsankunft.

Ok, vergiss das mit der Bangkok Airways Lounge und die Boardkarte für Samui solltet ihr schon in Deutschland bekommen können. Falls nicht, ist der Thai Transferschalter nicht rechts, sondern ein paar Meter vor der Passkontrolle. Der Rest müsste eigentlich auch für euch passen.

Hier gibt's schon einen Thread zum Thema. Weitere Fragen bitte dort: http://www.holidaycheck.de/thema-umsteigen+Bangkok-id_99688.html?page=15#paginateAnchor

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Tobdan
    geschrieben 1338565498000

Jaaaaa, Danke Danke!!!!

Super.

:D  

Jetzt kann ich beruhigt fliegen.

Liebe Grüsse

Tobdan

• Tobdan
    geschrieben 1338573035000

Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.

Liebe Grüsse

Tobdan :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!