Werde im November dort für 5 Tage absteigen und habe auch in den diversen Foren und bei den verschiedenen Buchungsportalen die Beurteilungen gelesen. Ist ja immer recht subjectiv was die einzelnen Personen an Eindrücken gesammelt haben und welche Zimmerkategorie gewählt wurde. Aber leider wird häufig sehr oberflächig beschrieben ( laut, unfreundlich, hellhörig, super Aufenthalt). Ich versuche immer, auch unter Rücksichtnahme des Preises und der Sternekategorie, möglichst genau zu beschreiben was ich wahrgenommen habe und wie der Zustand des Zimmers ist ( wenn möglich sogar mit entsprechender Zimmernummer ).
Also meine Frage lautet eigentlich wie steht es um die nötige Ruhe und Schalldämmung in den Zimmern und sind die Möglichkeiten Gepäck und Wäsche unterzubringen auch für 2 Personen und einen längeren Aufenthalt gegeben.
Wenn isolierung der Balkontüren z.B. schlecht und man hört Bar oder Straßenlärm, wo sollte man dann möglichst ein Zimmer nehmen ( Nord oder Südseite )?. Mir ist die Lage des Hotels bekannt und wie die nähere Umgebung ausschaut auch ( soi 7+8 Barlärm mit Livemusik ). Vieleicht hat ja jemand hier einen Tip durch eigene Erfahrung welche Zimmerseite man bevorzugen sollte. Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob man in einem 2 Sterne oder 5 Sterne Hotel in einer nicht gerade ruhigen Umgebung absteigt und erwarte deshalb auch entsprechend Maßnahmen dem Preis entsprechend, das Hotel zu gestalten.