• isteffen36
    geschrieben 1424333213000

Hinweis für diejenigen die Ihren Urlaub in Phuket planen!

Naturbelassene Strände bin ich auch dafür, jedoch ist mir meine Gesundheit und insbesondere der Schutz vor Sonne ebenso wichtig.

Artikel im Original hier !

"In einer Pressekonferenz hat er am Mittwoch noch einmal erklärt, auf Phukets Stränden seien keine Stühle oder Liegen erlaubt. Zudem dürften Urlauber am Strand weder essen noch rauchen. Sie könnten aber Getränke mitbringen. Das Aufstellen von Sonnenschirmen ist nur begrenzt möglich, Touristen sollen sich auf Handtücher oder Matten in die Sonne legen. In den letzten Tagen ist es erneut zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Ausländern und der Polizei gekommen, weil sich Urlauber nicht an die neuen Regeln halten wollen. Sie bringen Stühle und Sonnenschirme mit und wollen diese auch nicht nach Aufforderung durch Beamte entfernen. “Nie wieder Phuket“ heißt es zunehmend bei ausländischen Besuchern." Quelle: Der Farang 

Auch wenn sich hier verschiedene Meinungen ergeben halte ich diese Vorhaben doch für bedenklich. Ich für meinen Teil verliere das Interesse an einem Urlaub am Strand!

Lg. Steffen

• Holginho
    geschrieben 1424334736000

Zum bereits bestehenden thread geht's hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Strandrestaurants+Bars+und+Buden+legal+illegal-id_484402.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424336700000

Hallo Steffen,

sei doch bitte so nett und nutze den von Holginho verlinkten Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!