hallo zusammen,
wir sind im april in khao lak. kann uns jemand sagen ob und wenn wo es möglichkeiten gibt einen tagesausflug zum hochseeangeln zu buchen und vielleicht vorab informationen zu den angeboten einzuholen?
danke für eure infos
hallo zusammen,
wir sind im april in khao lak. kann uns jemand sagen ob und wenn wo es möglichkeiten gibt einen tagesausflug zum hochseeangeln zu buchen und vielleicht vorab informationen zu den angeboten einzuholen?
danke für eure infos
Mit 'Hochseefischen in Khao Lak' findest du mit Google einige Links, die man hier wegen Werbung nicht nennen kann.
Hallo guped,
die groesste Auswahl zum Hochseeangeln hast du in Phuket. Da gibt es massig Anbieter in allen Varianten. Google mal nach Big Game fishing.
Von Khao Lak kann ich dir nicht wirklich einen nennen. Ob all die Anbieter die im Internet kursieren noch existent sind, weiss ich nicht. Am besten anschreiben und dann mal sehen wer antwortet. Hochseeangeln in Khao Lak ist relativ teuer, da du meistens das Boot chartern musst und es hinter den Similan Nationalpark an die Schelfkante geht. Da gibt es aber auch gut was zu fangen.
Meisten wird in Khao Lak parallel zur Kueste mit einem Longtailboot gefischt. Preis fuer einen halben Tag ca. 2000 THB pro Person. Ist fuer mich aber kein Hochseeangeln. Da Kuestennah gefischt wird.
Fishingtouren zum Khao Sok Lake gibt es auch und in Krabi Umgebung einen See wo man Tagestickets zum Angeln loesen kann.
Gruesse und petri heil.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!