• NadinNa
    geschrieben 1688736488640

Hallo,

Ich fall mal direkt mit dr Tür ins Haus.

Mein Mann und ich würden gerne unser Eheversprechen erneuen und am Strand nochmals heiraten

Ein absoulter Traum von mir ,nun sind wir auf der Suche nach Location wo man am Strand heiraten kann und im besten Fall auch dort direkt im Anschluss eine kleine Feier mit essen herrichten lassen kann.

Es ist kein Muss das es alles an ein und den selben Ort statt findet .

Wir möchten gerne das der jenige der das ganze abhält in Deutsch spricht.

Es soll in kleinen Rahmen sein so an die 10 Leute ca .

Ein Fotograf sollte während der Trauung dabei sein und danach noch ein paar schöne Brautpaarbilder am Strand schießen.

Ich habe mich bereits schon etwas im Internet informiert aber irgendwie finde ich nur direkt von Hotels etwas (was mich persönlich etwas abschreckt auf Grund andere Gäste die dort im Hotel sind und ggf stören könnten)

deweiteren finde ich ansonsten auch nur aus Deutschland Weddingplaner die es dort organisieren für deutlich erhöhte Preise,

Habt ihr auch bereits in Thailand geheiratet?

Wisst ihr wo man eine schöne Strandlocation findet?

Planer in Thailand?bzw die auch dort alles herrichten?

Fotografen vor Ort?

• unique2
    geschrieben 1688739303884

Bitte kopiere deinen Text/Frage in einem passenden, bestehenden Thread --> zum Beispiel in einem dieser Threads....

https://www.holidaycheck.at/foren/search?term=hochzeit&in=titlesposts&categories[]=66&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!