• ms_nemo
    geschrieben 1160240358000

Hallo zusammen!

Wir haben uns entschlossen in der Provinz Krabi zu heiraten :D , sind derzeit jedoch noch auf der Suche nach der passenden Location.

Es gibt leider zu viele Möglichkeiten (Ko Phi Phi, Ko Yao, ....)

und so hoffen wir auf Insidertipps bezüglich romantische Resorts bzw. traumhäfte Strände.

Vielleicht gibts ja leute hier im Forum die in Thailand schon geheiratet haben.

Sind schon gespannt auf eure Antworten

:D

• Onang
    geschrieben 1160320391000

Wende Dich mal an "Thailandholidays" - das ist ein lokales Reiseunternehmen, die bieten auch soetwas komplett an. Ansonsten frage doch mal den Otto oder andere im Ao Nang Forum - denn für Ao Nang als Haupturlaubsort der Region gibt es ja ein extra und ganz tolles Forum.

MfG

Onang

demnächst mit Baustelle bei Krabi ... .

• moolon
    geschrieben 1160405850000

Hallo!

Haben im Juni auf Koh Yao Noi geheiratet und es war traumhaft.

Nur zu empfehlen.

Für weitere Tips kannst Du gerne fragen.

Ich würde über keinen Anbieter buchen, da dies doch schon recht teuer werden kann. Haben das den Großteil alles selbst organisiert und das ist auch machbar!

Auf eine traumhafte Hochzeit wie bei uns!!!!!

Simone

• ms_nemo
    geschrieben 1160470732000

Hallo Simone!

Danke für deinen Eintrag!

Bin froh, dass sich jemand "Gleichgesinnter" gemeldet hat, da es derzeit viele offene fragen gibt..... .

Zum einen ist es derzeit echt einmal das wo bzw. auf welcher Insel und dann halt auch das organisatorische mit den Dokumenten etc. --> selber organisieren (ist das überhaupt möglich?) oder über einen Anbieter (wobei Hochzeit = alles teurer, zumindest kommt mir das so vor)

Mich würd interessieren wie das bei Euch war bzw. warum ihr euch für Ko Yao Noi entschieden habt und wie das organisatorische abgelaufen ist.

Bin schon gespannt auf die Antwort, lass dir auch meine E-mail adresse da.

lg Sabine

hemera@gmx.at

• Carinchen 22
    geschrieben 1527978408146

Hallo, ich habe deinen Eintrag von 2006 gelesen und hätte dich gerne gefragt ob du in Thailand geheiratet hast und wie man das am besten organisiert!? Wir würden gerne in Krabi bzw. Am Strand heiraten haben aber keine Ahnung wie wir es angehen sollen... ich wäre echt enttäuscht wenn unser gemeinsamer großer Traum an der Organisation scheitert. Könntest du uns vielleicht weiterhelfen? Ganz liebe Grüße Carina

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1528020409009

Glaubst Du wirklich, daß sich nach 12 Jahren noch jemand meldet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!