• ICON
    geschrieben 1279908650000

Hallo liebe Thailand-Fangemeinde :D ,

wir werden am 10.10.2010 auf Koh Samui im neuen Banyan Tree Samui (Lamai Beach) heiraten und sind auf der Suche nach einem professionellen Hochzeitsfotografen, der uns an dem Tag und evtl. auch davor oder danach fotoreportagetechnisch begleitet.

Wir möchten keine 0/815 Standdardposen und auch keinen, der nur auf die Uhr schaut und nach Gongschlag abrechnet. Es soll eine unkonventionelle Hochzeit (christliche Trauung mit ev. Pfarrer) werden, kennt jemand von Euch einen guten Fotografen dort vor Ort oder wurde selber schon fotografiert?? Über Tipps oder Kontaktdaten würden wir uns freuen, vereinfacht die Suche. Wir brauchen aber KEINE Hochzeitsagentur für die Organisation, sondern lediglich den Fotografen.

Danke und sonnige Grüße

ICON

• mkfpa
    geschrieben 1279909329000

Habe leider keine eigene Erfahrung damit, aber ich wuerde mal damit anfangen.

Das sieht zumindestens so aus als haette er Ahnung.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1279921641000

@ICON:

Ich schick Dir mal per PN - zwecks Werbung - eine Info, wo Du nachfragen kannst.....wenn ich dafür ausgebildet wäre, würd ich mich doch glatt zur Verfügung stellen.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Lexilexi
    geschrieben 1279922374000

@ICON

eine schöne entscheidung, im ausland zu heiraten. habe ich auch gemacht.

wir haben damals einen videografen und einen fotografen vom hotel organisiert bekommen.

die arbeiteten damals hand in hand und haben einen super job gemacht.

vielleicht hat euer hotel da irgendwelche verbindungen?

ich hatte damals vorab schon kontakt zu unserem hotel aufgenommen und wir waren auch nicht die ersten und die letzten, die dort geheiratet haben.

auch, wenn das hotel neu eröffnet ist, vielleicht gibt es ja personal, das irgendwelche alten kontakte hat?

viel glück und viel spaß

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ICON
    geschrieben 1279963134000

Hallo an @ll,

danke für die Ideen und Hinweise, werde mal die Homepages studieren.

Das Hotel ist zwar brandneu aber die haben noch 2 in Thailand und das Banyan Tree ist ja eine Hotelkette mit vielen Anlagen auf der Welt, denke, die kennen sich da aus...

Vielleicht sollte ich da erst mal fragen, bevor ich lange suche....

Die Idee mit dem Videografen ist auch nicht schlecht, dann hat man beides.

Werde Euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten... :D

Liebe Grüße

ICON

• ICON
    geschrieben 1280054987000

@mkfpa sagte:

Habe leider keine eigene Erfahrung damit, aber ich wuerde mal damit anfangen.

Das sieht zumindestens so aus als haette er Ahnung.

Hi mkfpa,

danke für den Tipp, habe schon mit Rang telefnoiert und ein Angebot bekommen. Macht einen sehr professionellen Eindruck und ich denke, den werden wir nehmen, zumal er auchVvideo gleich mit anbietet.

Preislich nicht der "Billigste" aber was nützen einem hinterher Fotos, die 100 Euro weniger gekostet haben, wenn sie schlecht sind!!

Danke und LG

ICON

• ICON
    geschrieben 1280170084000

:? .... bin ja Optimist und hoffe daher auf die Prognosen der diversen Reiseführer und Klimatabellen, die sagen, daß die Regenzeit erst ENDE Oktober/November beginnt, wir sind von Ende September bis Mitte Oktober da..

Aber wir hatten auch schon um Weihnachten/Silvester die heftigsten Stürme, obwohl das doch immer als die "ideale" Reisezeit gepriesen wird.

Wir lassen uns überraschen aber an meinem Hochzeitstag muß der thailändische Wettergott einfach ein Einsehen haben.... :p

LG

ICON

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1280174421000

Ja hoffentlich bleibts Wetter beständig noch bis Mitte/Ende Oktober....aber sagen kann mans nie genau.....Achso, auch zur selben Zeit ungefähr - da komm ich doch glatt mal Klopfen an der Banyan Tree Pool Villa :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!