Hallo zusammen,
ich benötige dringend ein paar Reisetips zu den Thailändischen Inseln.....möchten unsere Hochzeitsreise dort hin machen....wäre sehr dankbar für einige Anregungen.
Herzlichen Dank schon einmal
Temmy
Hallo zusammen,
ich benötige dringend ein paar Reisetips zu den Thailändischen Inseln.....möchten unsere Hochzeitsreise dort hin machen....wäre sehr dankbar für einige Anregungen.
Herzlichen Dank schon einmal
Temmy
Könnt Ihr Euch vorstellen,dass Ihr nicht die Einzigen seid,die das hier fragen ?
Benutzt mal die Funktion "SUCHE" ! Es wurden schon sehr viele Antworten zusammengetragen !
Vielleicht ist ja schon das für Euch Passende dabei !
Gruß Uwe
WILLKOMMEN HIER IM FORUM !
hi temmy,
auch wir planen unsere hochzeitsreise nach thailand. unsere favoriten sind momentan koh samui oder khao lak. aber hängt halt davon ab, zu welcher zeit ihr geplant habt. gibt ja wesentliche unterschiede von den günstigsten reisezeiten. schau mal ins wetterthread am anfang dieses forums. sehr nützlich.
wann heiratet ihr?
lg dagmar
Hallo,
wir hatten unsere Flitterwochen auf Koh Samui gemacht und waren am Chaweng Noi. Für mich der schönste Strand auf Samui, einfach herrlich ruhig und in ca. 25 Minuten bist du zu Fuß mitten im trubeligen Chaweng!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!