Ich würde gerne im Dezember ins Holiday Inn Regent Cha Am fliegen, bin mir aber etwas unsicher, weil ich nicht weis ob mann zu dieser Zeit ins Meer baden gehen kann, wegen Feuerquallen oder hohen Wellengang. Außerdem würde ich gerne wissen ob das gewählte Hotel schön ist, oder ob es vielleicht bessere Hotels mit schöneren Strandabschnitten gibt. Vielen Dank für alle Infos, wir fleigen das erste Mal nach Thailand und sind für jeden Tip dankbar.
Holiday Inn Regent Cha Am
-
geschrieben 1282508027000
-
geschrieben 1282508413000
Die Bewertungen findest Du hier : www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Holiday+Inn+Regent+Cha+Am-hid_28935.html
Besserer Strandabschnitte? Ist alles relativ, ich würde in Cha Am nicht wohnen wollen, aber das ist natürlich Geschmackssache.... ebenso wie das Baden im Meer, die Strände sind nicht so der Renner.....ich liebe die Gegend (Hua Hin, nicht Cha Am) aber ich geh dort nicht wirklich zum Baden hin......
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1282508794000
Eben, wenn Dein Herz so an der Gegend hängt dann schau mal hier nach Alternativen in Hua Hin.
Auch dort ist der Strand nicht so der Kracher, hohe Wellen zwar eher nicht, Quallen sind nicht vorhersehbar.
Es gibt in Thailand schönere Hotels als das Holiday Inn Cha Am, schau mal nach dem Sofitel in Hua Hin.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282509252000
Das Holiday Inn gehört zu den hässlichsten Hotels der Gegend und liegt am A.d.W. - nicht buchen
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1282509435000
Quallen gibt´s schon mal, allerdings habe ich noch keine Feuerquallen gesehen, was da am Strand rumliegt sind riesige " Tellerminen" . Keine Ahnung ob die brennen oder nicht, aber wahrscheinlich tun sie es, nicht umsonst steht an den Strandzugängen z.B bei Sofitel Centara: " Danger...beware of jellyfish"
Wie gesagt, ich muß dort nicht in´s Meer, aber wenn ich´s müßte , dann würde es am ehesten dort sein
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1282509725000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke für die Info. Da werden wir uns überlegen ob wir dort hinfliegen. Ich wollte eigentlich schon einen schönen Strand zum Baden, aber wenn es in dieser Region nicht schön ist, dann werden wir uns ein anderes Ziel überlegen.
-
geschrieben 1282509873000
Der Strand dort ist nicht sonderlich schön, bin nicht ins Meer reingegangen (nur mitm großem Zeh).....Quallen kommen bei Ebbe immer hervor dort.....ich war aber in der Nachbaranlage, die damals noch zum Hotel gehörte - Regent Chalets....man konnte aber den Bereich der Hauptanlage ebenso mitbenutzen...dort waren die Gäste aber auch fast nur im Pool!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1282513393000
Wer gerne am Strand liegt und auch oft ins Meer geht, ist in Hua Hin/Cha Am sicher nicht am richtigen Ort. Wir waren nach einigen Thailandurlauben vor Kurzem zum erstem Mal in Hua Hin und wir waren kein einziges Mal im Meer. Das Wasser dort ist für mich vergleichbar mit dem eines Baggersees. Auch wenn der Ort seinen eigenen Charme hat und wir viel Spass hatten, waren wir doch froh, nach 3 Tagen weiterzureisen zu dürfen. 2 Wochen Hua Hin werden oft recht günstig angeboten und wir waren schon so oft kurz davor, bin aber nach unserem Kurzbesuch wirklich froh, dass wir es niemals realisiert haben.