• meli 1977
    geschrieben 1345132328000

Hi,

wir haben für den Februar 2013 drei Bungalows in den Honey Cottages direkt beim Resort über deren Homepage gebucht. Haben für eine Nacht per Kreditkarte eine Anzahlung gemacht dann schriftlich die Bungalows Nr. 21, 27 und 28 bestätigt bekommen. Soweit so gut dachte ich und hab nochmal fleißig im Loose gestöbert und dort gelesen, dass oft die Buchungen beim Resort selbst nicht funktionieren und man ohne Zimmer da steht. :shock1:   Da wir mit Kindern reisen wäre das natürlich nicht lustig!

Kennt jemand, vielleicht palme 30, die Honey Cottages genauer und kann mich beruhigen. Kann ich mich auf die Bestätigung verlassen?

Weiß vielleicht auch noch jemand die Zimmernummern. Wir wollen auf jeden Fall 2 Beachbungis. Sind die bei den oben angegebenen Nummern dabei?

Ich danke euch.

LG

Meli

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345132788000

Das Honey Cottage ist eine lang renommierte Anlage am Choeng Mon - kenne diese noch gut vorm Umbau....jetzt nachm Umbau siehts ganz gut aus - sogar ein Pool wurde dazugebaut...Natürlich kann man etwas schiefgehen bei direkten Buchungen, aber bislang machte ich immer positive Erfahrungen in Thailand - mach dir keine Sorgen, wenn das Hotel dir die Zimmer bestätigt, dann kannst davon ausgehen, daß es klappt...Bezüglich Zimmernr. kann ich dir nichts dazu sagen, da wär ich bei den vielen Hotels auf Samui etwas überfordert.....Frag doch nochmal explizit per Email nach, ob es sich bei den genannten Zimmern (21, 27, 28) auch genau um Beachbungis handelt bzw. laß dir den Hotelplan zumailen....das dürfte bei den meisten Hotels kein Problem sein, sowas zu bekommen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kohphangan
    geschrieben 1345147161000

Hallo Meli, wir haben in Thailand auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Buchungen von Resorts über deren homepage. In manchen Fällen mußten wir nicht einmal eine Anzahlung leisten und haben unser gebuchtes Zimmer trotzdem ohne Probleme bekommen. Ich halte sehr viel vom Loose, aber über diese Aussage habe ich mich auch schon gewundert... :shock1:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345149212000

Anzahlungen hatte ich auch noch nie gemacht, wenn ich übers Hotel direkt gebucht hab...auch damals in der Honey Cottage nicht - deshalb hats mich auch etwas verwundert, daß du hier eine Anzahlung gemacht hast.....vielleicht wurde dies vom Hotel her geändert aufgrund der Absicherung.....

• meli 1977
    geschrieben 1345190714000

Ok, dann bin ich mal beruhigt. Wird schon klappen. Vielleicht schick ich denen 2 Wochen vor Anreise nochmal eine "Erinnerungsmail".

Aber bis jetzt sind auch alle E-Mails und Fragen sofort beantwortet worden, was z.B. beim Long Bay Resort auf Phangan gar nicht funktioniert hat. Dort wurden die Mails komplett ignoriert. Hab das jetzt über Meiers Weltreisen gebucht.

Vielen Dank

LG

Meli

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1345195315000

Die sind schon auf zack dort in der Honey Cottage - ich habs damals auch nur per Email gebucht, hat alles problemlos gefunzt.....Also - geh mal ganz entspannt an die Sache ran:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!