Hallo zusammen,
Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Wir heiraten im Juni und die Hochzeitsreise ist noch nicht gebucht.
Wir haben uns zunächst auf Bali fokussiert und wollten Singapur und ubud besuchen und den Rest im intercontinental verbringen. Allerdings hat meine zukünftige mal gesehen wie ich mir Bilder der Monkey Flower Luxury Villa Koh Tao angesehen habe.
Ihr Wunsch ist es, den Urlaub in einem Bungalow zu verbringen, der mit Pool und schönem Ausblick ist, oder am Strand mit dem direkten Blick auf das Meer.
Mein Problem ist ich war mal als Kind in phuket, aber das ist so lange her, kann mich nicht mehr an soviel erinnern.
Hab schon soviel gelesen das zu der Zeit nicht alles zu empfehlen ist, da das Meer durch die Witterung dreckig sein kann.
Kann mir evtl.jemand einen Ort empfehlen der zu dieser nicht typischen Reisezeit letzte Juni/erste Juli Woche gut zu bereisen ist und an dem es die Möglichkeit gibt die flitterwochen ungestört mit schöner Aussicht oder direktem Zugang zum Meer zu verbringen?
Unser Budget beträgt für die Unterkunft Ca. 2000€
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Die geplante Tour auf Bali ist nicht schlecht, würde meiner Freundin gerne ihren Wunsch erfüllen.
Gruss Thomas