• Katinka210
    geschrieben 1277984561000

Hallo!

Wir möchten spontan unsere Hooneymoons im September auf Koh Samui verbingen...

Das ist auch unser erstes Mal in Thailand!

Bei der vielzahl von tollen Hotels fällt es uns total schwer ein passendes Hotel zu diesem Anlass heraus zusuchen... Qual der Wahl :frowning:

Wir wollen es einfach perfekt haben..., evtl. auch meiner einer kleinen Poolvilla!

Würde von Euch spontan jemand ein besonderes Hotel empfehlen können?

Vorab schon einmal vielen Dank ;)

LG

• dragomar
    geschrieben 1277988215000

Hallo Katinka,

da habt Ihr Euch aber wohl die Regenzeit ausgesucht......

Ihr wollt es perfekt haben? Was ist PERFEKT? Da hat ja wohl jeder ne andere Vorstellung von.

Also, da solltet Ihr schon konkreter werden, worauf Ihr besonderen Wert legt,

der eine braucht nur ein Bett, der andere braucht ne Suite, da gibt es soviele Kriterien. Sorry, aber so wird Euch hier keiner weiterhelfen können/wollen.

Habt Ihr Euch schon mal die Hotelbewertungen und Reisetipps hier angeschaut?

Oder im Reisebüro beraten lassen, aber auch dort gibt es nicht die "eierlegende Wollmilchsau".

Meist hilft auch ne Angabe über Zeitrahmen und evtl. Budgetangabe, wollt Ihr Ausflüge machen, wollt Ihr nur am Strand liegen. Wollt Ihr pauschal buchen, wollt Ihr individuell buchen? usw usw usw.

Lest auch mal ein wenig im Forum, diese Frage gab es bestimmt schonmal (glaub ich :p )....

LG

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1277999200000

Schließ mich "dragomar" absolut an......die Frage gabs schon x-Mal und wirds immer wieder x-Mal geben.... :laughing: ....Nahezu jedes gute Resort auf Samui hat inzwischen Poolvillen - auch wenn diese Kategorie nicht überall bei den dt. Reiseanbietern buchbar ist......Sowas macht man dann direkt per Email ans Hotel.....Evtl. kleiner Tipp - das Sala Samui (Pool-Villen) wird gern als Honeymoon gebucht, gibts auch beim Meier´s..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1278000357000

@Sanook.....so gehts natürlich auch....aber wenn sich jemand die Arbeit mitm Suchen nicht machen möchte und das Geld beim Honeymoon oft keine Rolle spielt, dann notfalls ans Hotel mailen bzw. die Upgrade-Rate erfragen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!