Hallo,
hab mal ne Frage. Hat von Euch schon mal jemand diese Busse genutzt und kann mir jemand sagen, ob die Mehrtagestickets an aufeinander folgenden Tagen gültig sind oder an frei wählbaren Tagen?
Gruß, Silvi!
Hallo,
hab mal ne Frage. Hat von Euch schon mal jemand diese Busse genutzt und kann mir jemand sagen, ob die Mehrtagestickets an aufeinander folgenden Tagen gültig sind oder an frei wählbaren Tagen?
Gruß, Silvi!
noch keiner?
DidiSilvi:
Hallo,
Gruß, Silvi!
Ich glaube gelesen zu haben das die nur aufeinanderfolgenden Tagen gültig sind, werde das ab 2. Mai mal testen und kann dir ja mal Feedback geben.... Ich kann dir per PM auch den Link schicken wenn du magst...
Wann bist du denn vor Ort?
Hmm, die sind mir im Dezember gar nicht aufgefallen. Ich kenne nur die Sammeltaxis, die man anhält, 50 Baht oder so bezahlt und klingelt, wenn man raus will.
Wo willst du denn damit hin?
Hallo,
Engler, wir sind ab nächsten Samstag für 3 Wochen in Jomtien, also noch vor Dir. Vom Preis her lohnt sich ein Mehrtagesticket, aber wir wollen es nur dann nutzen, wenn es nicht an aufeinanderfolgenden Tagen gültig ist.
Niria, ich hab das im Internet gefunden, die halten an 40 verschiedenen Stellen. Es gibt sie wohl auch noch nicht so lange. Die Bath-Busse kenne ich natürlich, waren schon 2006 und 2010 in Pattaya.
Trotzdem, vielen Dank Euch Beiden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!