• HalloWelt99
    geschrieben 1358472623000

Hallo

Ich suche für drei Freunde und mich ein günstiges Hostel in Cha-Am. Es ginge um die ersten zwei Juni-Wochen 2013. Unsere Ansprüche sind nicht gross. Zwei Zimmer mit Doppelbetten, Dusche und Frühstück wären super. Im Internet tauchen immer dieselben zwei bis drei Ho(s)tels auf, welche entweder ausgebucht oder teuer sind.

Kennt jemand ein solches Hostel? Vielen Dank im Voraus!

Auch Tipps für Ausflüge in und um Cha-Am sind immer wilkommen. :-)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1358474505000

Schon mal bei latestays.com geschaut??? Dort finde ich sogar jetzt im Febr. einige Resorts mit Zimmerpreisen von ab 16 Euro....im Juni wirds vermutlich noch günstiger.....mußt aber noch bißchen warten, bis die Buchung dort möglich ist - oder du schreibst die jetzt gefundenen Hotels an und fragst nach den Juni-Preisen....

Hier sind auch noch drei verfügbar:

guckst du

Ansonsten - vielleicht kommt das hier in Frage:

guckst du

Oder hier noch mehr davon:

und hier auch noch

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • layla2
    geschrieben 1358502414000

Weiß jetzt natürlich nicht genau was ihr ausgeben wollt, aber die günstigsten Zimmer findet man in Thailand m.M. fast nur vorort. Wir waren nicht in Cha Am sondern Hua Hin, sind einfach hingefahren und dann etwas rumgelaufen. Man kann sich dich Zimmer eigen lassen und dann entscheiden oder weiterlaufen. Außerdem kann man immer noch etwas handeln, wenn zb Vor-/Nachsaison ist oder man 2 Zimmer nimmt.

Hast du direkt nach Hostels geschaut? In Thailand gibts eher weniger Hostels, sowie man sie aus anderen Städten kennt (Schlafsaal,Massenduschen...). Such mal nach Guesthouse.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!