Hallo zusammen,
ich fliege nächste Woche Freitag (20.01.) nach Krabi und werde dort 2 1/2 Wochen bleiben. Ich reise allein und habe mir für die ersten beiden Nächste ein Hotelzimmer gebucht da Freunde mir geraten haben, vor Ort dann entweder ein anderes Hotel zu suchen oder bei Gefallen das Zimmer für weitere Nächte zu buchen (und dabei dann auch mit dem Preis zu feilschen).
Nun habe ich gestern bei einer bekannten Hotelseite mal geguckt, wie die Hotellage in Ao Nang aussieht. Da ich alleine reise kann/ will ich nicht mehr als 20€/Nacht ausgeben - und die meisten 2-Sterne Hotels (inkl. Frühstück) sind bereits ausgebucht!!
Jetzt bekomme ich langsam muffen, daß ich dort nichts mehr bekomme, oder nur Bescheidenes. Ich bin das erste mal da unterwegs und es bringt mir ja nichts, daß mir Freunde Hier erzählen, wie es Da aussehen könnte - und ich dann vor Ort alleine da stehe
Ich möchte auf jeden Fall nichts abgeschiedenes, schon wo viele Leute sind, "normales" Hotelzimmer (inkl. TV) inkl. Frühstück, sollte schon 2 Sternchen haben.
Was würdet ihr mir raten? In die Hufen kommen und jetzt online für die weitere Zeit buchen?
Danke schonmal!!
Viele Grüße