• Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong
    geschrieben 1482585532735

Sehr geehrtes Forum

Bin gerade an der Planung meines Urlaubes auf Phuket.

Mein Urlaube werde ich als reiner Strandurlaub gestalten, und suche deshalb ein Hotel mit einem schönen Strand.

So wie ich es hier gelesen und auch gehört habe hat Patong kein schöner Strand und die Wasserqualität lässt auch zu wünschen übrig.

Da ich abends aber gerne etwas unternehme suche ich ein Hotel mit eigenem kostenloser oder preiswerter Shuttleservice nach Patong.

Die Kategorie des Hotels sollte schon **** haben

Vielen Dank für euere Hilfe

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1482595326241

Kann dir das Sunprime Kamala empfehlen - hier gibts einen günstigen regelmäßigen Shuttleservice nach Patong rüber....hab ich auch immer genutzt....falls es mal später werden sollte, dann stehen ja überall Taxis herum, die du zurücknehmen kannst....alles kein Problem!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wukovits
    geschrieben 1482595366939

Hallo

Ich war letztes Jahr in Patong und war mit dem Strand eigentlich ganz zufrieden.

Den Umstand das es am Strand keine Liegen sondern nur gepolsterte Auflagen gibt habe ich nicht als schlimm empfunden.

Mein Hotel war das K Hotel welches nach wie vor sehr gute Bewertungen hat.

Gruß

Karl

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1482595451046

Naja, das K-Hotel ist ja 1. weiter vom Strand weg und 2. ist zwar der Patong wirklich jetzt ok - war selber beim letzten Mal dort am Ende der Bucht, echt schön...aber dennoch sind Kamala+Karon noch bißal was anderes:grinning:

• bernhard707
    geschrieben 1482601323961 , zuletzt editiert von bernhard707

Willkommen im Reiseforum!

Der Patong Beach ist in der Tat kein Burner und im Grunde hast du zwei, bzw. drei Alternativen.

Entweder du schaust nach einem Resort nach deinen Parametern in Patong und fährst tagsüber wegen der schöneren Strände zum Karon, Kamala oder Surin Beach, oder schaust nach einem entsprechenden Resort an einem dieser Strände und shuttlest Abends nach Patong.

Ein Kompromiss und dritte Möglichkeit wäre ein Hotel am Karon Beach mit gar nicht mal so schlechten Möglichkeiten Abends (auch alleine) ewas zu unternehmen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong
    geschrieben 1482656205083

Vielen Dank mit dem Tipp für den Karon Beach

Habe mir gerade auf YouTube Videos über Karon angeschaut, das meiner Meinung nach nicht so überfüllt ist wie Patong!

Es gibt auch sicherlich Hotels die einen Shuttleservice nach Patong anbieten?

Gibt es noch die Taximafia auf Phuket die überteuerte Preise haben, wie ich in andere Foren gelesen habe?

• bernhard707
    geschrieben 1482675881388

Einige Hotels in Karon bieten bestimmt einen Shuttle nach Patong an, welche musst du schon selbst herausfinden und für die Rückfahrt von Patong zum Hotel am Karon Beach ruft die Taxi Mafia mit Sicherheit mindestens 400 Baht oder mehr auf.

Mit ein Grund warum ich auch letztes Jahr wieder ab Phuket Airport einen Mietwagen hatte, schon um tagsüber flexibler bei der Wahl der Strände und Abends der Locations zum Rausgehen zu sein.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1482682796390

@HotelaufPhuket - das Woraburi am Karon hat einen Shuttleservice nach Patong - kostenfrei.....das Hotel ist durch die Strandstraße vom Beach getrennt - guck es dir mal an.....früher hatte auch das Mövenpick fast nebenan ebenso einen Transfer rüber - mußt aber nochmal abchecken.....

• SabineFrechdachs72
    geschrieben 1482775758818

Hallo,

ich war im Oktober im Horizon Karon Beach Resort. Ein sehr schönes Hotel mit vier Sternen.

Fanden wir sehr gut, deshalb fliegen wir auch 2017 wieder nach Phuket, ins selbe Hotel.

Die haben auch einen kostenlosen Shuttle Bus nach Patong, der fährt ins Horizon Patong Hotel. Endstation ist eine kleine Seitenstraße, direkt am Strand. Dort hat das Horizon wie gesagt noch ein Hotel und der Bus pendelt mehrmals täglich. Reservierung erfolgt über die Zimmernummer, direkt an der Rezeption. Wir sind mit dem Shuttle hin und abends mit dem Tuk Tuk zurück.

Wie gesagt, wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße

Sabine aus Hannover

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1482803310381

Sehr gut Sabine! Auch auf der Website ersichtlich:

"For those looking for more shopping, entertainment & nightlife choices - a complimentary Shuttle Bus from & to Patong Beach is operating at several times every day"

Sind vom Schwesterhotel an der Haltestelle Patong dann ca. 13 Laufminuten zum Jungceylon bzw. Bangla Road....also perfekt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!