hallo, bin gerde bei der urlaubspanung für oktober.
benötige für vom 06.10. bis 09.10.08 eine bleibe in bangok. in die engere wahl habe ich nach langer internetrech. das narai und tawana gefasst. beide häuser kann man bei deutschen veranstaltern für ca. 30 eur inkl. frühstück pro nacht buchen. als ich 2003 in bangkok war, habe ich im prince palace gewohnt. hatte mir vom hotel service - zimmer und frühstück gut gefallen. nur die lage war mir etwas weit entfernt von den einkaufscentern und nightlife. denke diese häuser sind vom service - zimmer und frühstück etwa gleichwertig. wichtig sind mir noch ein pool und fitnessbereich was auch beide ohne aufpreis haben. safe haben ja beide auch kostenfrei (tawana zumindest an der rezeption). das internet kann man im narai zumindes lt. deren hp in der lobby und in einigen etagen kostenfrei per w-lan nutzen. was kostet das im tawana pro stunde? in welchem hotel ist das frühstück besser?
gibt es noch weitere hotels inkl. pool, fitnesscenbter, frühstücksbuffet und safe in dieser preisklasse und lage zu empfehlen??
vielen dank im vorraus.
lg naucat2