Das ist ja wohl schon Jahre her, daß du dort gewohnt hast - ich bin jedes Jahr zu dieser Reisezeit dort und die letzten Jahre konnte man im Januar/Februar sehr schön ins Wasser und dort Baden - und nicht nur hüfthoch! Dieses Jahr wars sogar sehr extrem, da stärkere Winde die Saison bestimmten, so daß es sogar rauf bis zum Ende - noch oberhalb vom Akyra Chura - absolutes Schwimm-Meer bestand....meine Fotos bieten hierfür den Beweis....
Ansonsten korriigiere ich hiermit meinen kleinen Fehler - natüüürlich meinte ich, daß in der Nebensaison ab Ark-Bar nordwärts das Wasser sehr flach ist....noch vor paar Tagen konnte man bis zum Riff hin kniehoch gehen.....im Januar/Februar sah man das Riff überhaupt nicht, da völlig überschwemmt....
@Bangkok: Schau dir mal paar Videoclips vom Chaweng Regent bzw. den Hotels kurz davor und danach an, dann entscheide selber, ob es für dich persönlich reicht zum Baden oder nicht....wie gesagt - im Januar/Februar war es die letzten Jahre über gar kein Problem mehr!!!