• gareth272
    geschrieben 1257625301000

Hallo leute,

Was mich interessieren würde wäre das oben genannte Hotel in Thailand.. wir würden vielleicht ende März oder mitte April dort hin fliegen für 7-9 Tage...

Wie ist der Strand bei diesem Hotel? Ist das Meer dort schön klar oder eher trüb um diese Jahreszeit?

Mfg

Martin

• alia.elke
    geschrieben 1257669263000

Lieber Martin!

Es gibt 113 Bewertungen zu diesem Hotel, wo du dies lesen kannst...

Einfach oben "Chong Fah Beach Resort" eingeben (links neben dem Button suchen) und dann erscheint schon der Name und dann einfach drauf klicken...

Und schwupps schon bist du auf der Seite, wo du nur noch auf den Button

"113 Hotelbewertungen"  klicken mußt.... Naja und dann eben lesen, lesen, lesen...

Zusätzlich kannst du auch die User, die den button "Nachrichten scheiben" unter ihrem Bild haben per PN (persönliche Nachricht) anmailen...

Viel Spaß

alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • fernweh1957
    geschrieben 1257672604000

............und bevor du dich mit dem Gedanken befasst dort Urlaub zu machen, frage erst einmal an, ob noch was frei ist. Auf Grund der Beliebtheit und der Größe des Hotels ist es in der Hochsaison fast immer ausgebucht.

...und zum Strand: wie soll er wohl sein - sandig würde ich mal sagen, gelb, nicht weiss und das Meer ist NICHT immer glasklar - weil unter Umständen durch die Wellen eben dieser Sand aufgewühlt wird.

Ansonsten gibt es wirklich nichts, was du nicht nachlesen könntest - mir jedenfalls fallen zum Hotel keine Fragen mehr ein.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • gareth272
    geschrieben 1257685903000

@alia.elke

Ich weis schon wie das bei holidaycheck funktioniert ;) hab mir die bewertungen schon durchgelesen und hab mir auch die Bilder angeschaut aber fast alle Bilder die vom Meer gemacht wurden zeigen das wasser eher trüb und nicht grad so toll...

Das Hotel selber ist sicher klasse was auch die Bewertungen belegen..

Danke

Mfg

• bernhard707
    geschrieben 1257685992000

Man kann zum Strand auch noch hinzufügen, obwohl im Forum auch schon mehrfach erwähnt, der am Strand gelegene Teil der Gartenanlage ist aufgeschüttet und durch eine Mauer gestützt.

Zum Strand führt also eine kleine Treppe runter, bei Flut kommen die Wellen fast bis an die Mauer.

Der Strand kann also in diesem Bereich des Bang Niang Beach durch den manchmal schon Mitte/Ende April einsetzenden Monsun recht schmal werden,

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fernweh1957
    geschrieben 1257686548000

............und ich frage mich gerade, weshalb ein Meer nicht so toll ist nur weil es aussieht  - naja - wie Meer eben????? Glasklares Wasser findest du am ehesten an Kieselstränden, da kann ja kein Sand aufgespült werden oder z.B. auf den Seychellen, Whitsundays oder ähnlichem und dort, wo wenig Wellengang herrscht. Für mich ist die Temperatur des Wassers entscheidender, ob Sand aufgewirbelt wird oder nicht ist mir egal - ist halt Natur.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!