hallo zusammen und grüsse an alle thailand - fans. möchte zusammen mit meiner frau und meiner drei-jährigen tochter im januar für ca. drei wochen wieder mal nach thailand fliegen.
waren diesen januar auf phuket (im mövenpick-hotel karon) und ich muss sagen, es war perfekt...
wir hatten ein schönes hotel mit super pool (großer kinderpool angeschlossen an hauptpool), kids-club, kinderrutsche, spielplatz ...
ihr seht: ich war deshalb unter anderem auch so froh, daß ich dort urlaub gemacht habe, weil auch für meine tochter was geboten war.
was uns sonst noch wichtig ist: wir gehen gerne auswärts essen (wie wohl die meisten thailand-freaks) und auch mal gerne "shoppen".
jetzt zur eigentlichen frage: wer kennt ein ähnliches hotel im 4 / 5 sterne bereich, kein hotelbunker, eher zentral gelegen, trotzdem schönen strand am hotel, kinderangebote, wie kids-club, ...
wäre super, wenn jemand irgendwo in thailand (koh samui, krabi, phuket) eine solche hotelanlage wüsste, die er auch empfehlen kann und die einfach in die richtung o. g. hotels geht!!!
na klar könnte man sagen, warum fliegt ihr nicht wieder in das selbe hotel, wenn es so super war... aber man möchte dann doch auch mal was anderes sehen.
ich würde mich riesig über ein paar tips freuen. aus den katalogen geht wirklich nichts richtiges für uns heraus. DANKE an alle und beste grüsse