• DO1WK
    geschrieben 1497723836925

Ich möchte mit meiner Lebensgefährtin Mitte September mal wieder nach Thailand, haben aber kein Plan wohin.

Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand, Pool und Frühstück.

Außerdem sollten Restaurants, Bars und vielleicht etwas Party nach Möglichkeit fußläufig zu erreichen sein.

Es muß jetzt nicht unbedingt low budget sein aber Preis/Leistung sollten schon im Verhältnis stehen.

Auf Koh Samui waren wir bereits.

Vielleicht kann jemand mit Tipps behilflich sein.

Vielen Dank dafür.

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497725087768

Wenn es September sein muß, Samui nicht in Frage kommt und es ein Strandurlaub werden soll, dann bleiben - zumindest rein wettertechnisch - nur noch die Inseln Phangan und Tao, oder Festlandsziele am Golf. Ist aber eher ein Thema für den Wetterthread oben.

• siwo65
    geschrieben 1497725176117

Ich würde im September nach Koh Phangan reisen, weil ihr auf auf Samui schon gewesen seid. In der Andamanen See ist dann noch Monsun Zeit. Auf Phangan würde ich an den TPN Strand. Die anderen Strände haben uns!!! nicht gefallen. Je nachdem wieviel Geld ihr ausgeben möchtet das Panviman oder das Buri Rasa oder sehr günstige Beachftront Bungalows, aber auch sehr basic im Phuwadee.

✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈
  • bernhard707
    geschrieben 1497800266575 , zuletzt editiert von bernhard707

Mit Ko Phangan und dem Panviman Resort am Thong Nai Pan Noi als sehr gute Alternative zu Samui bin ich völlig deiner Meinung, siwo.

DO..., im Panviman kann ich dir aus eigener Erfahrung die Deluxe Cottages mit grossartigem Meerblick sehr empfehlen, schau die dazu mal die HP des Panviman an.

Das Resort bietet zum nahen kleinen Village einen kostenlosen Shuttle-Service an - beim Rückweg steil bergauf allemal empfehlenswert.

Abhängig von deinen Ankunfts/Abflugszeiten auf Samui und den Ferry-Zeiten nach/von Phangan solltest du jedoch evtl. eine Zwischenübernachtung auf Samui einplanen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!