• west0006
    geschrieben 1379539269000

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich möchten von Mitte-Ende Oktober/Anfang November für 2 Wochen nach Koh Samui, Chaweng Beach.

Seit wochen durchsuchen wir sämtliche Foren, Reiseportale, Booking Seiten, etc.

Wir sind total verzweifelt und hoffen auf eure Hilfe.

Gerne möchten wir in eine Hotelanlage mit einer Villa, die einen privaten außen Pool (Kein Jacuzzi) hat, der etwas größer ist, also kein Plansch-Pool...

Was bisher perfekt wäre, ist das Hotel New Star Resort und dort die Ocean Pool Villa. Das würde passen.

Nun die Frage, wisst ihr eventuell noch andere Hotels, welche in Chaweng sind und diese Ansprüche erfüllen und eventuell günstiger sind?

Preislimit sollte 2500 Euro / Person sein.

Das New Star ist von Frankfurt aus bei ca. 2800 Euro / Person.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1379544167000

Herzlich willkommen bei HC :D

Ich würde mir das mit der Reisezeit nochmal überlegen, entweder etwas früher und bei Samui bleiben, oder etwas später und auf die Andamanenseite wechseln. Leider werden dadurch auch die Hotelpreise wahrscheinlich anziehen.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht Hotel und Flug getrennt zu buchen? Hört sich für mich bei Dir nach Pauschalangebot an und bei individueller Buchung kann man ödter sparen...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1379553435000

@west0006:

Bin ja selber öfters im Jahr auf Samui - u.a. auch im Oktober.....muß aber sagen, daß es zwischen Mitte und Ende Oktober wettertechnisch unstabiler wird - das kann bis in den November hinein gutgehen (..wie letztes Jahr), muß es aber nicht (...wie die Jahre zwischendurch+zuvor etc.).....würd daher lieber umschwenken - Samui macht man lieber von Ende Januar - Mitte Oktober......darüber hinaus+davor lieber nicht!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!