• Maria75
    geschrieben 1424205034000

Hallo,

im April steh meine 2,5 wöchige Reise nach Thailand an *megafreu* ;)

War von euch schon jemand im Hotel Tawana in Bangkok?

Ich möchte am Anfang der Reise für 3 Tage in Bangkok sein und vor der Rückreise noch einen Tag. Für die 3 Nächte hab ich mir das Tawana ausgesucht, ist das gut für den Ausgangspunkt für Ausflüge? Und für die letzte Nacht würde ich gern ein anderes Hotel buchen, von dem man als Ausgangspunkt gut shoppen kann, wie sind da die Hotels am Fluß, da gibt es ja viele schöne Hotels?

Und war von Euch schon jemand auf Koh Tao ohne eine Unterkunft vorher zu buchen? Habe gelesen, daß das ziemlich schwierig sein soll, wenn man nicht taucht, da das oft daran gebunden sei.. :frowning:

Für ein paar Tipps bin ich jetzt schonmal dankbar :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424207119000

Für Bangkok gibt es ein eigenes Unterforum ;)

• kohphangan
    geschrieben 1424251925000

Das Thema "vorbuchen oder wegen höherer Flexibilität vor Ort was suchen" wurde hier schon öfter diskutiert und diesbezüglich unterscheidet sich Koh Tao auch nicht von anderen Destinationen. Grundsätzlich gilt: Die besseren Hotels (etwa ab 3 Sterne), die man über die einschlägigen Reiseveranstalter buchen kann, sind in der Regel als Baustein im voraus über dieselben gebucht wesentlich günstiger als vor Ort. Einfache Unterkünfte kann man sich problemlos auch vor Ort suchen, irgendwas findet man immer. Ob dann aber  in deiner "Traumbungalowanlage" noch Zimmer frei sind ist natürlich wieder eine andere Frage...

Die Unterkünfte auf Tao sind in aller Regel nicht ans Tauchen gebunden, für Taucher gibt es allerdings oft Rabatte auf den Zimmerpreis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!