• amfaros
    geschrieben 1338225557000

Hallo zusammen,

wir würden gerne im DEzember unseren Urlaub in Puket oder Kao Lak verbringen! Im Reisebüro sagte man uns wir sollten ein Hotels mit Frühstück buchen. Da man sehr und und preisgünstig Essen gehen kann.

Könnt ihr mir ein paar gute 4-5 Sterne Hotels empfehlen, bei denen man sich sehr gut, ohne mit dem Taxi zu fahren, mittags und abends verpflegen kann.

Gerne könnt ihr auch eine andere schöne Gegend in Thailand vorschlgen.

Viele Grüße

Amfaros

• Thaiwolle
    geschrieben 1338228614000

Hallo Amfaros,

das ist immer so eine Sache mit den Empfehlungen. Was uns gefallen hat muss euch nicht auch unbedingt gefallen. Trotzdem mal ein paar Hotels in denen ich bereits war und einige Informationen dazu:

In Khao Lak habe ich im La Flora gewohnt. Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Restaurants zu Fuss in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Aber unbedingt eine Garten-Villa buchen.

In Phuket waren wir in folgenden Hotels:

Amora Beach: Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Ausreichend Restaurants am Strand. Aber sonst nix los. Sehr einsam. Fahrt mit dem Hotelbus nach Patong dauert ca. 20 Minuten. Fahrt nach Phuket Town dauert noch länger.

Marina: Zugang zum Strand nur über eine Treppe. Gutes Frühstück. Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung, trotzdem ruhig. Zimmer wunderschön eingerichtet.

Kata Thani Beach Resort: Direkt am Strand. Gutes Frühstück. Restaurants im Ort (ca. 10 Minuten Fussweg.

Gruß

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • salamander1
    geschrieben 1338231763000

Entscheide erst mal was Du sonst noch möchtest.

Phuket und Khao Lak sind meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichbar. 

An Phukets beliebten Touristenstränden (Patong, Karon, Kata , Surin und Nai Harn kann man überall fussläufig Lokale erreichen und es gibt eine grosse Auswahl an Hotelanlagen in allen Kategorien.

In Khao Lak gibt es ebenfalls einige Anlagen von wo aus man Lokale bequem erreichen kann.

Wie weit bzw. wie lange der der Fussweg sein?

Der eine findet 3 Minuten schon zu lange und der andere hat mit 30 Minuten auch kein Problem.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ronjaT
    geschrieben 1338279415000

Phuket und Khao Lak lassen sich auch wunderbar kombinieren. Ein paar umtriebige Tage auf Phuket und dann weiter nach Khao Lak um die schönen Strände und die Natur zu genießen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1338280530000

..und auf Phuket wären dann solch Regionen wie Karon, Kamala, Kata ideal - nicht direkt im "Halligalli-Geschehen" und trotzdem mit gewisser Infrastruktur besiedelt.....und nicht weit weg, falls man dennoch das Bedürfnis für "mehr Leben" hat....Hotels dazu gibts in jeder Preisklasse und nach allen Ansprüchen ausgerichtet - man findet diese entweder hier bei HC unter Eingabe der Strandregion oder bei Sawadee.com.....

Bezüglich der anschließenden Kombi mit Khao Lak können dir Experten wie Bernhard undundund sicherlich weiterhelfen

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • azzurro
    geschrieben 1338281148000

Morgen,

schau dir doch mal das Marina Resort Phuket oder das Le Meridien Khao Lak an.

Kann ich beide nur empfehlen ......

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!