Hallo,
wir werden mitte Februar (4 Personen) für 18 Tage durch Thailand Reisen.
Unter anderem werden wir zwei Nächte auf Koh Samui
verbringen. Kann mir dort jemand ein Super Hotel
empfehlen für ca. 20€ pro Zimmer/Nacht (Doppelzimmer)?
Evtl. das Hotel "Tropical Garden Lounge" in Meanam - liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dafür sinds nette Bungalows in einem tropischen Garten......
Oder das Hotel "Laem Din" in Chaweng - liegt ebenfalls nicht am Strand, aber eine Straße hinterhalb von der Chaweng-Beach-Road und die Zimmer sind wirklich absolut top, alles neu, super Ausstattung......
LG Silvia
Nee, empfehlen kann ich da nix. Aber schau mal auf den HP von diversen asiatischen Hotel-Portalen, nennen geht hier nicht wegen >Werbung<.
Z.Bsp. ist "sawadee" di oder do eine recht informative.
.....das wollt ich grad noch zufügen, aber Bernhard war schneller .......Die von mir genannten Hotels liegen bei ca. 20-30 Euro/Nacht, aber es geht natürlich noch "billiger"...klick Dich mal bei Sawadee durch......
LG Silvia
Super! Vielen Dank!
...solltest Du dennoch die Strandlage bevorzugen, dann schau Dir mal das "Lamai Inn 99" an, oder wenn Du etwas mehr noch drauflegst das "Promtsuk Buri"....
Oder das IBIS fuer Euro 18.- pro Doppelzimmer und Nacht. Liegt am Strand von Bophut, ist fast neu und nicht mit IBIS Hotels in D vergleichbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!