Wer weiss was über dieses Hotel, Lage, Preise der Restaurants und der Getränke.....
Hotel Mai Samui Beach Resort & Spa
-
geschrieben 1262679709000Lebe Dein eigenes Leben und gehe Deinen Weg. www.wunschzentrum.de
-
geschrieben 1262689371000Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
-
geschrieben 1263312431000
ich muss gestehen.. ich habs eben auch über die Suche versucht und nichts gefunden. Ich kann nicht mal die Suche finden haha!! nee echt jetzt nicht lachen....
-
geschrieben 1263320812000
Aber auf den hilfreichen Link von Surabaya kann man schon klicken, ...oder . Die Frage nach der Lage etc. wird dort ausführlich beantwortet.
Die Suchfunktion ist das rechteckige weisse Kästchen mit Eingabemöglichkeit oben auf der Seite, direkt daneben "Suchen" für's aktivieren, haha!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263324458000
naaa klar bernhard..ohne den hilfreichen link hätte ich das thema nie wieder gefunden *g*
-
geschrieben 1263851908000
Hallo kommander,
Es tut mir schon richtig weh dass ich dich, bei deinem 1. Beitrag, gleich auf einen Link zu einem bestehendem Thrad verweise. Aber bitte klick mal auf den Link im 2. Beitrag von oben (SurabayaJohnny) und schau mal ob du dort die entsprechenden informationen findest. Falls nicht kannst du ja dort nochmal gezielt nachfragen.