• Tobiasistda
    geschrieben 1739509882903

Hallo, wir fliegen im März nach Thailand und möchten 4 Nächte im Norden von Koh Samui verbringen..

wir wissen, dass beide Hotel abgelegen liegen, wir wollen es gerne sehr ruhig haben. Ich habe das Mai Samui und das Pinnacle Samui im Auge. Beide kann man gerade zu gleich günstigen Preisen buchen. Hat jemand eine Empfehlung welches besser ist? Beim Pinnacle Samui,gefällt mir der grüne Garten auf en Fotos sehr gut, beim Mai Samui besteht der Garten ja anscheinend hauptsächlich aus Pool. Aber das Mai Samui hat halt 5 Sterne und das Pinnacle Samui nur drei. Ich kann mich nicht entscheiden.

Vielen Dank für eure Tipps!! LG Silke

• unique2
    geschrieben 1739514233350

Man könnte diese Frage in einen der SAMUI Threads posten.. findest du rechts oben mit der Suche... .

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • nate1
    geschrieben 1739522901344 , zuletzt editiert von nate1

@Tobiasistda - Das Mai Samui hat zwar 5 Sterne, aber bei der schlechten Weiterempfehlung von 62 % klick mich käme es für mich pers. nicht in Frage, 5 Sterne hin oder her. Das Pinnacle Samui schneidet zwar mit 86 % WE klick mich besser ab, aber bei nur 3 Sternen wäre ich pers. auch raus. Wenn du dir bei beiden die Bewertungen durchgelesen hast und mit den geschilderten Mängeln zurecht kommst, dann buche, welches Hotel auch immer.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!