• Ria
    geschrieben 1172311040000

Hallo,

war von euch schon jemand im Hotel Mandarin in BK?

Uns wurde das Hotel zwar empfohlen, doch der günstige Preis

macht mich doch etwas skeptisch. Da wir aber nur 4 Nächte dort

sind, wird es schon gehen.

Was mich auch interessieren würde, welche Lokale in der unmittel-

baren Umgebung zu empfehlen sind, und wie es mit den Shoppingmöglichkeiten aussieht.

LG

Ria

• buutzii
    geschrieben 1172339059000

Wir waren letztes Jahr für eine Übernachtung dort, es war ok.Wir haben auch nur 10 oder 11 Euro bezahlt, also was will man mehr. Für 4 Nächte kann man sicher nichts falsch machen und außerdem ne Menge Geld sparen. Hotel liegt auch sehr zentral. Ich würde es empfehlen! Grüße

• hschmid
    geschrieben 1172341605000

Das Hotel ist seinen Preis wert. Ich bin selbst schon mehrfach dort abgestiegen und hatte nie etwas zu bemängeln. Preis für 2 Personen incl Frühstück ca 1500 Baht.

Gut, die Zimmer sind nicht übermäßig groß und der Pool ist ewas arg lieblos reingepresst, aber man hat immerhin einen Pool, wo man sich nach dem langen Flug etwas entspannen und aklimatisieren kann, bevor es in die schwüle City rausgeht.

Das Frühstück hat mir immer sehr gut geschmeckt, es gibt europäisches und asiatisches Buffet, man kann sich also bereit beim Frühstück voll auf Thailand umstellen.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß bis zum MBK gehen, auch die Märkte um Patpong sowie die BTS Station ist nicht sehr weit. Für alleinreisende Herrschaften ist zu beachten, daß die Zugänge zu den Aufzügen rund um die Uhr kontrolliert werden.

Bei der Abreise wird vom Hotel der eigene Taxiservice empfohlen (etwa 3 facher Normalpreis), es wird sehr ungern gesehen, wenn man sich selbst vor dem Hotel auf der Strasse ein Taxi herbeiwinkt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!