Hallo Community!
Konnte jetzt im Forum zum Nora Beach Resort noch keine Infos finden - wer war schon mal in diesem Hotel und kann dazu berichten? Wie ist der Strand dort? Nähe zu Chaweng?
Vielen Dank schon mal im voraus!
LG,
Strandfreak
Hallo Community!
Konnte jetzt im Forum zum Nora Beach Resort noch keine Infos finden - wer war schon mal in diesem Hotel und kann dazu berichten? Wie ist der Strand dort? Nähe zu Chaweng?
Vielen Dank schon mal im voraus!
LG,
Strandfreak
Natürlich findest Du hier Bewertungen vor - aber nicht zu verwechseln mit den anderen beiden "Nora-Resorts" am Chaweng....Dein genanntes Resort liegt außerhalb von Chaweng, Nähe Coral Cove Chalet, sehr ruhig und am schlechten Strand, d.h. bin heute erst vorbeigefahren, das Wasser ist so niedrig, daß man nicht Baden kann, in den Wintermonaten ists bißchen besser, aber nicht viel....Das Hotel an sich ist schon schön, aber mir wär die Lage zu mies.....
Palme, du bist zwar die Samui Expertin aber meines Wissens liegt das Nora Beach Resort im Norden von Chaweng und nicht südlich beim Coral Cove.
Das heißt natürlich nicht dass die Stranverhältnisse dort besser sind, das sind sie nicht, auch hier ist durch das vorgelagerte Riff das Baden nur bedingt möglich.
Sooooorry - vor lauter "Coral", meine Güte.....:)))) Ich meinte natürlich das Coral Bay Resort, nicht das Coral Cove Chalet....Danke für Deine Aufmerksamkeit.....und dies liegt natürlich am nördl. Chaweng.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!