• B-Rabbit
    geschrieben 1638046438932

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem Hotel im Dezember 2021 für 9 Tage.

Mir wäre eine direkte Strandlage wichtig, auch die Nähe zur Bangla Road.

Es darf / soll mindestens ein 4 Sterne Hotel sein, eine Suite wäre ebenfalls gewünscht.

Google Maps habe ich jetzt mehrfach hoch und runter gescrollt , habe nun folgende Hotels in der engeren Auswahl :

Centara Grand Beach Resort : ist etwas weg von der Bangla erfüllt aber sonst ziemlich genau meine Vorstellungen 

La Flora Resort Patong

Impiana Resort

Vielleicht war jemand schon mal in einem der Hotels oder es gibt noch alternative Hotels welche ich übersehen habe ?

Vielen Dank vorab für eure Antworten

• ForeverFlorida
    geschrieben 1638740206729 , zuletzt editiert von ForeverFlorida

Hallo,

ich war Dezember 2006 und April 2008 im Impiana. Das ist schon lange her und was sich seitdem in diesem Hotel verändert hat, positiv oder negativ, weiss ich nicht. Wir waren danach an vielen anderen Orten auf Phuket und in Thailand, was uns mittlerweile besser gefällt. Wir haben es damals auch wegen der Nähe zum "Leben" gebucht da wir Phuket noch nicht kannten und wegen der direkten Strandlage. Wenn wir nochmal nach Patong wollten (was wir definitiv nicht wollen) würden wir sicherlich auch doch ein drittes Mal buchen, da es ein "übersichtlich" großes Hotel ist mit kleinem feinen Pool, kein riesiger Kasten. Man muss nur vor die Tür und hat shopping, Restaurants direkt vor der Nase. Allerdings ist "ruhige" Lage etwas anderes (falls du danach suchst). Falls dich Moped Geknatter nicht sonderlich stört - why not.

Leider nicht direkt am Strand aber nur 200m entfernt, die BYD Lofts. Nach denen kannst du auch mal gucken (wegen "Suite"). Topmodern und schick. Waren dort öfter zum essen. Schau dir mal die Webseite an.

FF

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!